Corsa 1.3 CDTI - der nächste Motordefekt (2 Monate später)
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Re: Corsa 1.3 CDTI - der nächste Motordefekt (2 Monate später)
na das werden wir dann noch sehen...... :lol: ....kennst ja die flachpfeifen von Händlern :shock: 
Ich werde deine Anleitung ausdrucken und mitnehmen :lol: :lol:CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:na das werden wir dann noch sehen...... :lol: ....kennst ja die flachpfeifen von Händlern :shock:
Also ich find das Fiat echt geile Auto´s baut und Motoren sowieso. Mein Bruder hat auch einen. Bis auf den Luftmengenmesser(Bosch) hat er bei über 100tkm noch keine Probleme gemacht. Selbst ohne LMM(also im Notprogramm 8) ) und ohne Chip isser noch schneller als ein Golf5 bei gleicher PS-zahl. :lol:
(getest zwischen 2 Autobahnbrücken bergauf)
(getest zwischen 2 Autobahnbrücken bergauf)
Naja ich würde auch lieber einen Isuzu Diesel nehmen da die schon weit länger auf die Diesel erfahung zurück greifen als Fiat.
Von Fiat halte ich so oder so nix.Lieber einen 1.7 CDTi mit Leistung als ein Fiat.
Von Fiat halte ich so oder so nix.Lieber einen 1.7 CDTi mit Leistung als ein Fiat.
Ähm, kann es sein dass Alfa den CommenRail entwickelt hat?
ops:

Also der Fiat-Konzern hat das "Common-Rail" System erfunden, nachdem dann aber nicht Serien-Reifes daraus geworden sit hat Bosch, das patent aufgekauft von Fiat & CO, mit der Bedingung das Fiat als ersters einen motor mit Common-Rail hinausbringt. Erst zwei Jahre später durfte die kongurenz ausgestattet werden.
Zum 1.7 CDTi, der aht ein CR von Denso. Ist ein japanischer Hersteller, der "Haus und Hof" Lieferant von Toyota ist, also sicher nichts schelchtes. Die Hochdruckpumpe vom 1.7 findet man bei Toyota nur im Avensis!
Zum 1.7 CDTi, der aht ein CR von Denso. Ist ein japanischer Hersteller, der "Haus und Hof" Lieferant von Toyota ist, also sicher nichts schelchtes. Die Hochdruckpumpe vom 1.7 findet man bei Toyota nur im Avensis!