unterschied ebay chip und händler chip

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Der Pero
Senior
Re: unterschied ebay chip und händler chip

Beitrag von Der Pero »

Dachte,du dürftest keine Power Box fahren :?: Oder fährst du dann Gruppe H?
Oder ändert sich da was ab der Saison 2005?
borni

Beitrag von borni »

OE-PK-883 hat geschrieben:Dachte,du dürftest keine Power Box fahren :?: Oder fährst du dann Gruppe H?
Oder ändert sich da was ab der Saison 2005?
Hi, nein, nein, da ändert sich nix, das waren auch nur Beispiele, die betreffen nicht mich und mein Auto.... ich werde, so wie es aussieht ein komplett anderes Steuergerät bekommen, damit ich diesen ewigen Abstimmarbeiten auf einem Prüfstand aus dem Weg gehe....

Borni
John

Beitrag von John »

Also ich bin der Meinung daß es bei den Werkstätten eigentlich Preislich gesehen Wucher is. Dauert ja nur nen Nachmittag meines Wissens nach. Gut dafür hat man dann auch ne Garantie.
Und das es bei ebay nicht wirklich was bringt is ja klar. Nur in Verbindung mit dem nötigem wissen ala Motor justieren etc. bringts was. Okay ich hab da jetzt auch keine Ahnung von, aber werds mir mal irgendwann aneignen.
So ein EEprom kostet eigentlich nen lumpigen Euro. Aber die Software ist Gold wert und dann das was der Mann noch mitm Motor machen kann.
Die Gerätschaften, die zum programieren benötigt werden, kosten natürlich auch was. Aber en Adapter für die Serielle Schnittstelle tuts auch. En PC hat unter garantie heutzutage jeder daheim. Und für paar Euro kann man immer nen Leistungsmässig so P2 auftreiben, der dafür auch vollkommen reicht.

Der Leistungsprüfstand is dann ja Zeuge. Und natürlich die Lebensdauer des Motor dann geht, obwohl die eher vom Fahrstill abhängt.
So das war mein Senf
der_flo

Beitrag von der_flo »

nee hab leider keine www,

die firma is in Cadolzburg!

war selber noch nicht dort!

nur n kumpel hat sichs von denen machen lassen!
Antworten