Suche Gutachten für K&N 57i Filter beim Tigra!
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Suche Gutachten für K&N 57i Filter beim Tigra!
:arrow: Kann mir jemand weiterhelfen? Suche dringend ein Gutachten oder so eine ABE für den Sportluftfilter (Pilz) von K&N. :!: :!:
Re: Suche Gutachten für K&N 57i Filter beim Tigra!
Dann wende dich mal an K&N bzw. Racimex, die schicken dir das gerne zu.
Kopien helfen dir da eh nicht.
Mal kurz in Google suchen, schon hastes.
edit:
http://www.racimex.de/content/de/kontakt/index.php
Kopien helfen dir da eh nicht.
Mal kurz in Google suchen, schon hastes.
edit:
http://www.racimex.de/content/de/kontakt/index.php
So, hab jetzt gleich mal an racimeX geschrieben. Hoffe ja das klappt. Vielen Dank für Deine Antwort 

Laut racimeX
Sie haben bereits ein 57i Performance - Kit in Ihrem Fahrzeug verbaut und möchten das TÜV-Teilegutachten nachbestellen? So geht's !
Wir benötigen von Ihnen 5€ Vorkasse in bar, eine Kopie des Kaufbeleges oder eine Kopie der Einbauanleitung, Angaben zu Ihrem Fahrzeug, und einen an Sie adressierten Rückumschlag, der mit 0,56€ frankiert ist. Adresse: Biedenkamp 9 in 21509 Glinde.
:arrow: Hab leider keinen Kaufbeleg und auch keine Einbauanleitung, Wie komme ich nun an so ein TÜV Teilegutachten ran? :!:
Sie haben bereits ein 57i Performance - Kit in Ihrem Fahrzeug verbaut und möchten das TÜV-Teilegutachten nachbestellen? So geht's !
Wir benötigen von Ihnen 5€ Vorkasse in bar, eine Kopie des Kaufbeleges oder eine Kopie der Einbauanleitung, Angaben zu Ihrem Fahrzeug, und einen an Sie adressierten Rückumschlag, der mit 0,56€ frankiert ist. Adresse: Biedenkamp 9 in 21509 Glinde.
:arrow: Hab leider keinen Kaufbeleg und auch keine Einbauanleitung, Wie komme ich nun an so ein TÜV Teilegutachten ran? :!:
Die K & N Luftfilter sind sowieso ein Problem!!!
Ich hab mir den Twister von Green eingebaut!
Den K & N hat er mir nicht eingetragen, weil ich mit einer Lärmpegelmessung nicht einverstanden war!!!
Den Twister kennt er nicht und hat ihn eingetragen ohne Probleme!!!
Ich hab mir den Twister von Green eingebaut!
Den K & N hat er mir nicht eingetragen, weil ich mit einer Lärmpegelmessung nicht einverstanden war!!!
Den Twister kennt er nicht und hat ihn eingetragen ohne Probleme!!!
Ähm ja toller Kommentar *gg*Bolle hat geschrieben:Den Twister kennt er nicht und hat ihn eingetragen ohne Probleme!!!
Und was passiert wenn der Tüver den plötzlich kennen sollte *kopfschüttel* Also manchmal ne, da frag ich mich ob manche überhaupt mal nachdenken :twisted:
Er hat ihn Trotzdem eingetragen!!!
Und wenn er den Twister kennt dann ist es auch kein Problem!!!
Hab ich heute erst eintragen lassen!!
Und wenn er den Twister kennt dann ist es auch kein Problem!!!
Hab ich heute erst eintragen lassen!!
Die hättest du ruhig machen können, am Standgeräusch ändert sich nämlich nix beim K&N...und eine Fahrgeräuschmessung macht der Tüv in der Regel nicht, da zu aufwendig..Bolle hat geschrieben:Den K & N hat er mir nicht eingetragen, weil ich mit einer Lärmpegelmessung nicht einverstanden war!!!