motorschade zahnriemen gerissen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: motorschade zahnriemen gerissen
ausserdem sind KM immer relativ wenn der ne gute kompression hatt dann ist das schon mal nicht schlecht 

Hi
die gesamte zustand ist einwandfrei ich sehe die unterschied von mein alte motor mit 150000 km und die zustand von dem jetzt.
jetzt eine frage am getriebe ist doch so ein teil damit der kupplung immer justiert wird ich glaube ausrücklager heiß des teil und der ist so locker gibst des teil beim opel?
heute waren nur am der elektrik dran und schläuche weil diese motor ne Klima hatte und mein tigra nicht.
Was macht hier so mit allem alte teile wie motorblock und kopf ich weiß nicht ob jemand des noch repariert keine ahnung.
Gruß´
Filipe
die gesamte zustand ist einwandfrei ich sehe die unterschied von mein alte motor mit 150000 km und die zustand von dem jetzt.
jetzt eine frage am getriebe ist doch so ein teil damit der kupplung immer justiert wird ich glaube ausrücklager heiß des teil und der ist so locker gibst des teil beim opel?
heute waren nur am der elektrik dran und schläuche weil diese motor ne Klima hatte und mein tigra nicht.
Was macht hier so mit allem alte teile wie motorblock und kopf ich weiß nicht ob jemand des noch repariert keine ahnung.
Gruß´
Filipe
hi
ich wollt euch nur sagen das mein Tigra wieder gesund ist.
Danke an alle die mir bei fragen geholfen haben.
Gruß
Filipe
ich wollt euch nur sagen das mein Tigra wieder gesund ist.
Danke an alle die mir bei fragen geholfen haben.
Gruß
Filipe
kauf den für 600 und neuer riemen und rollen + wapu ...haste für 800 eus 4 jahre ruhe ..