Lieferzeit für einen C mit Xenon-Scheinwerfern? +CD 30 frage
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Lieferzeit für einen C mit Xenon-Scheinwerfern? +CD 30 frage
naja ich bin ja sehr günstig weggekommen wie ich finde mit 13500€ neupreis für nen 1.8 GSi mit klimatronic in saphir schwarz
Das is doch das Topmodel. Hast du ihn auch in Spanien bestellt?
Ich hab halt wieder den kleinen Motor mit Klima und viel zu grossen Alurädern.
Ich hab halt wieder den kleinen Motor mit Klima und viel zu grossen Alurädern.
der wagen wurde von einem deutschen importeur aus belgien wieder reimportiert und deshalb war er so billig *logik*
Da hab ich vielleicht sogar beim selben Importeur bestellt, nur dass meiner noch um deinen halben Motor und einen Zylinder billiger war.
Hast du eigentlich irgendwo ein deutsches Handbuch dazu erwerben können?
Hast du eigentlich irgendwo ein deutsches Handbuch dazu erwerben können?
habe ein komplett deutsches handbuch sowie einen belgischen und einen deutschen Fahrzeugbrief. wobei der belgischenicht so langweilig ist wie der deutsche 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Mario
von Produktionsstopp für 14Tage in Spanien hab ich nichts gehört :shock:
von Produktionsstopp für 14Tage in Spanien hab ich nichts gehört :shock:
Ich kann doch bei der Bestellung nicht sehen in welchem Land er zusammengesteckt wird.
@Brigade S, 2 fahrzeugbriefe? Da bin ich mal gespannt ob ich auch nen belgischen dazukrieg.
Kann es sein dass die neuen mehr Hubraum haben, oder hab ich was durcheinandergebracht. HAb leider kein Prospekt und auch keine Kopie vom FZS , aber ich dachte der alte 1.0 hatte 973 und der 1.2 nur 1199 ccm.
@Brigade S, 2 fahrzeugbriefe? Da bin ich mal gespannt ob ich auch nen belgischen dazukrieg.
Kann es sein dass die neuen mehr Hubraum haben, oder hab ich was durcheinandergebracht. HAb leider kein Prospekt und auch keine Kopie vom FZS , aber ich dachte der alte 1.0 hatte 973 und der 1.2 nur 1199 ccm.
jupp 2stück der belgische is grau hat ne europa karte drauf und stehn die anderen marken noch bei die zu opel gehören wie caddilac, chevrolet und vauxhall. wenn ich mal meine cam finde kann ich au mal nen foto machen mit man sich das vorstellen kann is doch mal was anderes als nen deutscher
Denke du verwechselst da was, denn in Belgien gibt es keinen Fahrzeugbrief ,nur einen Schein und der ist rosafarben.
Du meinst sicher die Konformitätsbescheinigung denn die ist grau.
Gruss Harobo
Du meinst sicher die Konformitätsbescheinigung denn die ist grau.
Gruss Harobo
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Mario
mit Einführung der 1.2er Twinports ist ein neuer Motor ins Sortiment gekommen, der auf Basis des 1.4ers konstruiert ist. Daher hat er etwas mehr als 1200ccm und die Steuern werden deswegen auch für 1300ccm gezahlt :shock:
Und damit hat er auch 80?PS bekommen
wie es mit dem 1.0er steht, weiß ich jedoch nicht
ops:
mit Einführung der 1.2er Twinports ist ein neuer Motor ins Sortiment gekommen, der auf Basis des 1.4ers konstruiert ist. Daher hat er etwas mehr als 1200ccm und die Steuern werden deswegen auch für 1300ccm gezahlt :shock:
Und damit hat er auch 80?PS bekommen
wie es mit dem 1.0er steht, weiß ich jedoch nicht