dann poste mal nen link.
Außerdem solltest du am besten in deiner nähe suchen, dort wo du das Auto auch anschauen kannst und Probe fahren kannst!
Möchte einen Opel Tigra kaufen!!!!!!!!
Re: Möchte einen Opel Tigra kaufen!!!!!!!!
du musst halt von deiner umgebung ausgehen ! hast du einen der sich richtig auskennt ?? hast du ne möglichkeit zum basteln ??? ich hab meinen tiggi damals für 1800 € gakauft als basterlahrzeug , sprich ohne garantie ! es ist wie mitjedem fahrzeug du kannst halt auf die fresse fallen oder glück haben ! so ich war mit einem bekannten (kfzsachverständiger) bei dem händler ! achso das angebot hatte ich über mobile.de eingeholt --2200€-- so und dann ham wir den aufgezählt was wir machn müssten (wirklich kleinzeug) und ham gesacht für 1800 nemehn wir in sofort mit !! und dann hab ich mitgenommen und er läuft bis heute einwandfrei mein 1.6er
achso hab vorsichtshalber abundzu verschleissteile ausgewechselt !! um ihn gleich länger am leben zu halten ;-)
also schau was du für veraussetzungen hast un dann kann man ein gutes schnäppchen machen grad für fahranfänger !!!!
gruß michi
achso hab vorsichtshalber abundzu verschleissteile ausgewechselt !! um ihn gleich länger am leben zu halten ;-)
also schau was du für veraussetzungen hast un dann kann man ein gutes schnäppchen machen grad für fahranfänger !!!!
gruß michi