schwarze rückleuchten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: schwarze rückleuchten
Die aktuellen,die auch bei den style-modellen drin sind,sind auch schön schwarz.Finde die am besten.
Die schwarzen RL vom C sind immer gleich....
sind immer die von Valeo....
sind die, die ab 01 am GSI und Sport verbaut waren...
sind Eintragungsfrei, da Serien RL...
Egal wer die verkauft ob Irmscher - Opel - Ebay Fuzzies - Wir - oder sonstwer bekommt man immer die selben !!!
Also würde ich Preise vergleichen und die billigsten nehmen...obacht ist nur bei EBAY angeboten zu raten, welche Tief Schwarz aussehen und eine rote nicht mehr gültige "angebliche" ABE bzw. Bestätigung haben, die für den Austausch von eingefärbten Leuchten an .... ist, von einem TÜV Prüfer INDRA aus Garching ungefähr 96 erstellt wurde :lol:
sind immer die von Valeo....
sind die, die ab 01 am GSI und Sport verbaut waren...
sind Eintragungsfrei, da Serien RL...
Egal wer die verkauft ob Irmscher - Opel - Ebay Fuzzies - Wir - oder sonstwer bekommt man immer die selben !!!
Also würde ich Preise vergleichen und die billigsten nehmen...obacht ist nur bei EBAY angeboten zu raten, welche Tief Schwarz aussehen und eine rote nicht mehr gültige "angebliche" ABE bzw. Bestätigung haben, die für den Austausch von eingefärbten Leuchten an .... ist, von einem TÜV Prüfer INDRA aus Garching ungefähr 96 erstellt wurde :lol:
Andi-Corsa hat geschrieben:Normalpreis bei Opel 74,39 € pro Stück.
Teilenummern: 93170223, 93170222
Katalog-Nr.: 1222065, 1222064
der satz kostet bei irmscher 118,-
und wenn wir schon dabei sind bei ebay ab 1€ :lol: aber kosten meistens dann so um die 90ois also würd ich mich bei ebay schlau machen
und wenn du mit deinem händler gut auskommst kriegste auch en guten kurs...Brigade S hat geschrieben:und wenn wir schon dabei sind bei ebay ab 1€ :lol: aber kosten meistens dann so um die 90ois also würd ich mich bei ebay schlau machen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nun, soweit mir bekannt ist, werden nur die Originalleuchten von Opel angeboten, eben von verschieden Tunern direkt beim Zulieferer gekauft
Die haben dann immer ein e-Prüfzeichen an der Seite wo sie verschraubt sind und eben einen Pfeil, der auf die Gläser zeigt. Somit benötigt man auch keine Papiere dafür und sie sind auch eintragungsfrei, da es nur als "Upgrate" von Originalteilen gehandelt wird
Die haben dann immer ein e-Prüfzeichen an der Seite wo sie verschraubt sind und eben einen Pfeil, der auf die Gläser zeigt. Somit benötigt man auch keine Papiere dafür und sie sind auch eintragungsfrei, da es nur als "Upgrate" von Originalteilen gehandelt wird