Carbon Motorhaube!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Carbon Motorhaube!
wo bekomm ich sie am günstigsten her? (preis???) hat jemand von euch eine? ein paar fotos wären perfekt.
Re: Carbon Motorhaube!
Lumma
@Waldbrand
die is aus GFK
die is aus GFK
Kann mir kaum vorstellen, daß eine Carbon-Haube, sollte es sie wirklich geben, was ich aber stark bezweifeln möchte, ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist...
- blackdevil2k1
- Senior
soll eine von fk geben,.. aber die is schon seit ewigtkeiten im katalog srin oder war im katalog drin und is wieder draußen!? ... die sollte auf jeden fall um die 500 euro kosten ... is aber schon eid nem jahr net lieferbar
Ich nehm' alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!Norris1 hat geschrieben:@Waldbrand
die is aus GFK
Löle!
Du kannst dir auch selbst eine aus GFK anfertigen erst das zeug drauf als negativ und danach ein positiv herrstellen. Versteste? :mrgreen:
Karbon is nämlich ziemlich Teuer...
Du kannst dir auch selbst eine aus GFK anfertigen erst das zeug drauf als negativ und danach ein positiv herrstellen. Versteste? :mrgreen:
Moin,corsaflash hat geschrieben:Löle!
wer kann denn sowas machen? Gibt es da Adressen?
Und was für mich am wichtigsten Wäre, wieviel wiegt denn so eine Haube im Vergleich zu einer normalen?
Borni
machen kannste das eigentlich selber ein paar erfährungen mit gfk oder zumindest mit kunstharz wären nicht schlecht und dann laminierst du statt gfk halt CFK was dann Carbonfasern sind
richtiges "carbon" wird ja gebacken und das bekommst glaub ich nicht gebacken 
und gewicht geht je nachdem wieviel schichten du laminierst und was für n fasergewebe du nimmst! eine frage der stabilität und der optik halt!

und gewicht geht je nachdem wieviel schichten du laminierst und was für n fasergewebe du nimmst! eine frage der stabilität und der optik halt!