Auspuff klackert auf Hinterachse
Auspuff klackert auf Hinterachse
Habe mal ne Frage zur Problemlösung von meinem Auspuffklackern. Kann man anstatt einer Schelle auch den Endschalldämpfer mit dem Rest zusammenschweißen? Habe es schon mit vielen Schellen probiert aber keine ist klein genug daß genügend Platz zwischen Schelle und Achse bleibt. Habe Lexmaul-Komplettanlage.
Also kann man die beiden Teile schweißen oder bringt das nachträgliche Probleme?
Danke
Gruß
Dirk
Also kann man die beiden Teile schweißen oder bringt das nachträgliche Probleme?
Danke
Gruß
Dirk
Re: Auspuff klackert auf Hinterachse
du willst den auspuff ANS auto schweißen?
LOL
LOL
*loooooooooooooool*
Wohl nicht....ich denke das er einfach die Pötte zusammenschweissen will *ggg* :lol:
Wohl nicht....ich denke das er einfach die Pötte zusammenschweissen will *ggg* :lol:
Wozu ist denn die Schelle gut?
Die hällt das rohr vom vsd mit dem vom esd zusammen.
Wie kommt man denn darauf,den ans auto zu schweißen
Ich hab die stelle,die anschlägt etwas hoch-bzw.umgebogen.
Die hällt das rohr vom vsd mit dem vom esd zusammen.
Wie kommt man denn darauf,den ans auto zu schweißen

Ich hab die stelle,die anschlägt etwas hoch-bzw.umgebogen.
hab ich es so unverständlich geschrieben??? naja ne will esd an den rest (vsd?) so anschweißen damit genügend Platz zwischen Auspuff und Achse ist. Mann kann doch nciht die Achse runterbiegen damit es nicht mehr klappert? Der Auspuff ist ja schon gebogen nur irgendwie nicht genug.
Klar kannst du MSD und VSD zusammenschweissen aber das wird später mal sehr ärgerlich, den bei mir war das genauso und da kannste das dann abflexen.... und versaust den VSD/ESD
genau das wollte ich wissen ob es später irgendwann zu Problemen führen kann weil man ja nichts mehr auseinander mehr bekommt
Das hätteste dir aber selbr denken könne das des Probleme gibt 

naja irgendwie schon aber das klackern geht dermaßen auf die Nerven weil es sogar schon beim beschleunigen ist (durch die Verwindungen des Auspuffs wahrscheinlich) daß mir jedes Mittel recht wäre, vor allem weil ich übermorgen mit dem Auto in Urlaub fahren will. Das klackern hilft nicht für einen entspannte Fahrt
Probiers mal mit Kürzernen Gummis für den ESD das Hilft oft auch schon da er dann insgesamt straffer sitzt.