Meinungen zum tiggi neuaufbau!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

unschuldig

Re: Meinungen zum tiggi neuaufbau!

Beitrag von unschuldig »

also, ich find den sehr gelungen!
dafür das du noch azubi bist ist die arbeit echt ordentlich :wink:

die farbe ist halt geschmackssache! mir gefällt sie ganz gut...
nur für den innenraum hätte ich ne andere genommen (farblich bißchen abgesetzt und ohne dieses glitzerzeug)

jetzt mal zu dem TFT...

ich hab mir jetzt das gleiche bestellt... (ist doch das mit integriertem TV-Tuner, oder???)
wenn ja, hast du dir ne seperate antenne (z.b. fensterklebeantenne) eingebaut? ...weil diese ausziehbare teleskobantenne kann man ja vergessen! :cry:

ach, und die abdeckung vom TFT, ist das die original TID-abdeckung???
stefstar
Senior

Beitrag von stefstar »

Hallo,

mein Fall ist die Front auch nicht (muß ja auch dem Besitzer gefallen)
Das mit den Kotflügel zum Rad Abstand fiel mir auch gleich auf, Boothoch aber Spoiler...geht garnit.
Das sind dann meistens die Leute, die dann auf Treffen immer die Front abmachen müssen um durchs Wasser zu kommen*g* Zum Glück haben wir das in Kassel ja nicht;-)

EDIT: hab grad gelesen das du Gewinde VA HA drin hast! Werf die Front weg und hol dir eine wo du runter kannst...das wirkt dann um einiges besser!

Was leider in meinen Augen fehlt, ist der BB an der Front! Ganze Auto neu gelackt und keinen BB und keine Gezogenen Kotflügel...naja wieder Geschmackssache*g*

gruß
DaytonaParadise

Beitrag von DaytonaParadise »

Also, meiner Meinung nach ist der doch zu tief, oder? ... da kommt ne pilli-bodenwelle, schon is alles hin.
Ausserdem viel Spaß mit der Bullerei, wegen der 50cm ab Scheinwerfer-Grenze. ner freundin haben die netten Herren in grün die Kennzeichen abgekratzt... VOR ORT!! :twisted: Obwohl das vom Tüv eingetragen war!!

Sachen gibts..

Aber sonst... nette front!!
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

das ding is doch absolut nicht tief. nur die front kommt so sack weit runter...
Antworten