Auspuff klackert auf Hinterachse

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Black-DraGon
Senior
Re: Auspuff klackert auf Hinterachse

Beitrag von Black-DraGon »

looool
in meinen augen perfekt weil es keine töne gibt!!!!
klar kann ich her gehen und mir nen vergolteten halter oben ans blech schweissen und klar kann ich das haltegummi mit diamanten bestücken und wäre im endefekt genau beim selben ergebnis!!! keine geräusche mehr von der hinteren achs und ich hab auch nich gesagt das das 9+ultra is oder so oder das das alle so machen sollen oder??? ich wollte ihm einfach nur helfen weil er eine schnelle lösung braucht... überlegt doch ma wie lange das mit dem schweissen dauert... termin in der werkstatt falls er kein schweissgerät hat und bla bla bla!!! aber hauptsache nen schlaues posting abgeben...

natürlich hab ich auch flextuning und das set tennisbälle zwischen den federn das es ma bei der aral gab... :roll: oh mann
anstatt so "lustige" postings abzugeben und zu nörgeln könnt ihr doch was konstruktives einbringen und nich son spam antworten...
sorry mich fucked sowas einfach ab!
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Black-DraGon
Senior

wo hab ich denn geschrieben das du das mit dem gold gesagt hättest???
und ich hab auch kein bock ins blech zu bohren und so... ich bleib bei meinem geilen tennisball und gut is... ausserdem schmort der nich also bis jetzt nich... und was sollte denn der tüv sagen??? entsteht doch kein offenes feuer dadurch... wenn überhaupt.
ich hab nix gegen kritik was auch? jeder hat seine eigene meinung!
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Black-DraGon
Senior

war ja auch nich gegen dich gerichtet eigentlich...
aber du musst schon zugeben das es hier in letzter zeit irgendwie sch....... is wenn einer kommt was erzählt und alle her gehen und dick draufhauen und.
ich sehe es so das man sich in einem forum vertragen sollte und einander helfen sollte als sich nieder zu machen.
naja und ich bin halt morgens extrem muffig :roll:
in dem sinne ne BIER lars??? :roll:
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Ich wollte eigentlich mit meinem zusätzlichen Halter an die Stelle gehn, an der normalerweise das Gurtschloss der hinteren Gurte festgemacht sit (Hifi-Ausbau drüber). Ne Gewindestange durch und dann unten nen Halter dranbauen.

Das mit dem Halter an der Reserveradmulde hatte ich im Corsa.

Denkt ihr, dass die Ideee mit der Gewindestange schlecht ist?
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Prinzipiell frage ich mich, ob der Halter wirklich nötig ist...Ich habe es auch mit kürzeren Gummis und neu positionieren von ESD und VSD geschafft das der Auspuff nicht aufschlägt und auch noch gute 2-3 cm Luft hat, trotz KW Fahrwerk hinten..
blacktigra

Beitrag von blacktigra »

*editiert*
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

------------------------

Euer Corsa-Tigra.de Team

TheMonsteR

Beitrag von TheMonsteR »

Meine Mantzel Gr. A ging leider nur schwer fest zu machen.
Kürzere Gummis, etc. haben nichts gebracht.
schließlich wurde ne zusätzliche Halterung angebracht und nu ist Ruhe..

Man sieht, jeder Auspuff ist anders. :roll: :)
Antworten