Carbon Motorhaube!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Carbon Motorhaube!
Versteh das ganze hier irgendwie net,was ist etz wichtig an dem auto,der abzug,die rausbeschleunigung,die gewichtsersparnis,die optik,die leistung oder der klang,denn alles passt da net zam.
Finde ich.
Zu 2.5 V6 passt nur klang der rest net.
Finde ich.
Zu 2.5 V6 passt nur klang der rest net.
Neidisch?
Versteh den Sinn von Deinem Posting ned so recht...
Versteh den Sinn von Deinem Posting ned so recht...
klar spielt gewicht ne grosse rolle aber halt eben wie ihr ja sagtet spielen da mehrere Faktoren zusammen nicht nur die Haube allein hehe geschweige denn davon ist es mir wurscht was ich alles rausbau vorallem hätt ich mehr PS als meine 65 PS da hab ich sogar noch ne riesen kiste hinten drinne die man zu zweit tragen muss weil mir das erlich gesagt am A vorbei geht 
Für mich ist halt wichtig die optik und danach gefolgt vom Sound im Auto die Leistung ist das weiter hinten bei mir und hätte ich nen V6 xe oder LET würde ich net erst anfangen und alles rausräumen wegen gewicht schliesslich mache ich bei keinen illegalen rennen mit !

Für mich ist halt wichtig die optik und danach gefolgt vom Sound im Auto die Leistung ist das weiter hinten bei mir und hätte ich nen V6 xe oder LET würde ich net erst anfangen und alles rausräumen wegen gewicht schliesslich mache ich bei keinen illegalen rennen mit !
@ B@B:
Seit wann gibt es einen Corsa V6 in meinem quasi Nachbardorf? Komme nämlich aus Hesel!
Und wo hast Du "Deinen Corsa V6 gekauft"?? Vom Baumarkt?
Seit wann gibt es einen Corsa V6 in meinem quasi Nachbardorf? Komme nämlich aus Hesel!
Und wo hast Du "Deinen Corsa V6 gekauft"?? Vom Baumarkt?
Hallo Mike,Tigra MV6 hat geschrieben:Und wo hast Du "Deinen Corsa V6 gekauft"?? Vom Baumarkt?
ich finde deine Bemerkung mehr als zum kotzen. :evil: :evil: Nur weil er vll (ich weiß es nicht) nicht bei Mantzel umbauen lassen hat :?: :?: Das kann Dir persönlich am Arsch vorbei gehen und deine Postings solltest Du dir dazu sparen. Nur weil einer nen V6 Corsa fährt mußt du nicht nen dicken hier hängen lassen nur weil du nen größeren Motor hast. Na und :?: :?: Ich hab nur 82PS und den Umbau selber mit Kumpelz gemacht ... aber ich fühle mich nicht großkotzig oder so ... dafür hab ich bei niemandem die Eier lecken müssen ... und mein Brief liegt zu Hause ... :evil: :evil: :evil:
*kopfschüttel*
Achja .. ne PN brauchst mir net schicken ... die les ich net ... is mir zu blöde ... :twisted:
Schade das man sich hier für alles irgendwie Rechtfertigen muß. Also, nun für alle !!! Ich habe den Corsa von Tilo S. aus Nürnberg gekauft (er sollte hier eigentlich bekannt sein), und zwar nur als reines Spaßgerät. Ich habe das Auto nicht Leergeräumt, und auch sonst keine großen Veränderung daran vorgenommen, bis auf die Bixenon-Scheinwerfer. Zu der Baumarkt Geschichte kann ich nur sagen, das der Corsa komplett bei WDS Tuning Umgebaut wurde. Er steht jetzt richtig gut da, mit seiner Dezenten Tieferlegung und seinen Porsche Felgen.
Hatte eigentlich nur meine Meinung zu der Gewichtsreduzierung kundgetan. Und was habe ich nun davon ? muß mich jetzt für mein kleinen rechtfertigen. Schade Schade.
Ende !!!
Allen anderen alles Gute
B&B Racing Team
Hatte eigentlich nur meine Meinung zu der Gewichtsreduzierung kundgetan. Und was habe ich nun davon ? muß mich jetzt für mein kleinen rechtfertigen. Schade Schade.
Ende !!!
Allen anderen alles Gute
B&B Racing Team
@ B&B
Nehm den Tigra_MV6 nicht ernst ... der soll wieder ins andere Forum gehen ... und dort seine sinnlosen Kommentare abgeben :evil: :evil:
Nehm den Tigra_MV6 nicht ernst ... der soll wieder ins andere Forum gehen ... und dort seine sinnlosen Kommentare abgeben :evil: :evil:
@ Mono
früher habe ich mich darüber geärgert, aber heute lache ich nur noch darüber !!!
Habe seinen Opel schon öfter mal gesehen, könnte nun ja auch wenn ich wollte, aber das habe ich nicht nötig.
Finde es halt nur Schade. Ok. ist ein Forum hier, und es soll ja auch diskutiert werden, aber dann doch auf einem Vernünftigem Nivo oder ??
früher habe ich mich darüber geärgert, aber heute lache ich nur noch darüber !!!
Habe seinen Opel schon öfter mal gesehen, könnte nun ja auch wenn ich wollte, aber das habe ich nicht nötig.
Finde es halt nur Schade. Ok. ist ein Forum hier, und es soll ja auch diskutiert werden, aber dann doch auf einem Vernünftigem Nivo oder ??
ahhhh.... von tilo... oder im forum besser bekannt als tillo... *ggg* :-)B&B hat geschrieben:Ich habe den Corsa von Tilo S. aus Nürnberg gekauft
für alle die tillo und besagten corsa nicht kennen...
weiterstadt 2003

;-)
@tillo: das nächste mal erszählst du mal das du dein auto verkauft hast!!! :evil: