Mike2004 hat geschrieben:VeNoM hat geschrieben:eben DU kapierst es nicht wie schon erwähnt nützt die beste Software nichts wenn dir Hardware ebenfalls schrott ist genauso umgekehrt !!!!!
wenn man keine ahnung von technik hat: einfach mal... na du weißt schon! man merkt das du von der materie nicht viel verstehst, und ich gbe AstraCarawahn vollig recht: wenn ich wüsste was auf dem chip fuer ne soft drauf ist wär mir das scheissegal ob der chip von ebay kommt, is genau das gleiche, der teure chip fuer 500€ is EXAKT genauso gut wie der fuer 20, wenn die soft stimmt. :!:
achso und bei billig ebay LED´s die kaufen auch viele wo draufsteht 7000mcd und dabei sinder richtige qualitäts LED´s mit 3500 mcd heller (habe ich oft zu genüge mitbekommen)
tut mir leid jungs aber man merkt das ihr noch nicht etwas selbst konstruiert habt baut euch erstmal ein LED´s lauflicht zusammen das aus 144 LED´s besteht mit 16 Chips und das über den eigenen PC gesteuert wird (über dem druckeranschluss) und du damit wirklich ALLES machen kannst ! sobald ein einziger kleiner Fehler drinne ist in der Technik läuft die Software zwar aber das ergenis ist gleich null und genauso ist das umgekehrt ]ich nochmal kurz...also laut deiner Meinung ist der Corsa außenrum, das Steuergerät, der Motor alles Schrott und taucht nix, da nützt der beste Chip nichts.....Sag jetzt nix dagegen, GENAU das hast du in deinem letzten Posting geschrieben....aber wie gesagt, jedem das seine, das hilft unserem Verfasser des Postings eh nicht weiter...[/quote]
was das nun zu bedeuten hat weiss ich jetzt nicht ganz im gegensatz zu den neueren Auto ja im gegensatz zu der Zeit als die Autos erst gekommen sind nein ! oder spielst du darauf auf verschiedene marken an ? glaub mir jede Automarke hat ihr kleinen fehler sogar bmw Mercedes und und und es gibt nunmal keine fehlerfreien Hersteller was ich jedesmal oft genug sehen kann wenn dieser und jener über sein Auto schimpft weil ständig was anderes ist !
ausserdem da es immer heisst der klügere gibt nach werd ich somit das gelabere hier erstmal beenden bevor noch ne Bombe explodiert besser wäre es den Thread zu schliessen dann ist komplett ruhe !