Blaupunkt Radio Frage....
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Blaupunkt Radio Frage....
Hallo,
Habe soeben ein Blaupunkt Radio gekauft.
An meinen Alten waren dort 1 paar Chinchstecker rausgekommen.Bei dem ist ganz oben ein anschluss wo ein Stecker reinkommt.Was für einer ist das oder hat vielleicht jemand einen??
Habe soeben ein Blaupunkt Radio gekauft.
An meinen Alten waren dort 1 paar Chinchstecker rausgekommen.Bei dem ist ganz oben ein anschluss wo ein Stecker reinkommt.Was für einer ist das oder hat vielleicht jemand einen??
Re: Blaupunkt Radio Frage....
für chinch musst du beim Blaupunkt einen Mini-iso Adapter kaufen, von dem gehen dann 4 chinch weg. Der bringt aber oft Störgeräusche.
Daniel
Daniel
nen anderes radio kaufen und vorher über die vorhandenen anschlüße informieren...
- snoopy1202
- Senior
Was für Alternativen willst denn jetzt?
1. Entweder du kaufst ein anderes Radio
oder
2. Du kaufst den Adapter.
1. Entweder du kaufst ein anderes Radio
oder
2. Du kaufst den Adapter.
Also ich habe keine Störgräusche drin! Mehrere Bekannte haben auch nen Blaupunktradio, die haben auch keine Probs mit irgendwelchen Störgeräuschen.daniel90060K hat geschrieben:für chinch musst du beim Blaupunkt einen Mini-iso Adapter kaufen, von dem gehen dann 4 chinch weg. Der bringt aber oft Störgeräusche.
Daniel
Der Stecker kost auch nicht die Welt....
das teil sieht so aus:
klick mich jetzt!
ich hab auch ein blaupunkt radio, und nutz sogar den datenausgang nebenan. störgeräusche hab ich trotzdem keine.
klick mich jetzt!
ich hab auch ein blaupunkt radio, und nutz sogar den datenausgang nebenan. störgeräusche hab ich trotzdem keine.
Datenausgang? Für's TID!? Oder wo für ist das gut?TBX hat geschrieben:das teil sieht so aus:
klick mich jetzt!