Brauche die Maße um zu gucken ob ich die teile alle in das Auto von meinem Vater rein kriege. Das wollt ich vorher mal ausmessen nicht das ich dann da stehe und will einladen und es passt nicht.
Also all die Teile in ein auto dann muss dein vadder schon ein kleinbus fahren (Vito o.ä.) weil in nen normaln kombi etc.. wirste da fett probs bekommen!
Ich weiß echt nicht was die Maße der Corsa Teile mit dem Auto meines Vaters zu tun haben aber egal. Wär es so schwer gewesen anstatt dumme sprüche zu machen mal nen Stift, Zettel und ein Maßband zu nehmen und mir die Maße mal zu geben???!!!!! Dachte eigentlich das man in einem Forum ist um sich gegenseitig zu helfen anstatt dumme sprüche zu machen aber naja.
Das ganze hat sich inzwischen eh erledigt da ich die Teile gestern geholt habe.
Und nu zu dem Kleinbus meines Vaters das ist ein ganz normaler Ford Mondeo. Ich habe die Motorhaube, beide Kotflügel, beide Türen, die Heckklappe, Stoßstange und Stoßfänger sowie diverse Kleinteile rein bekommen und konnte sogar noch aus der Heckscheibe gucken. Alle teile in einem Stück und nicht zersägt!!!
Also bevor man hier irgend nen scheiß erzählt sollte man lieber mal nachdenken oder gleich den Mund halten. So habe fertig...