3 D Lexus Rückleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Jetzt nochmal aktuell
hat jemand erfahrung mit den RL von JOM ??? Passgenauigkeit??? oder andere Probleme ??? MfG CorsaMatzel
Re: 3 D Lexus Rückleuchten
Also ich hab diese Rückleuchten von JOM. Sind keine Papiere dabei, aber haben E Prüfzeichen. Passgenauigkeit war ok. Eine war undicht, habse aber direkt getauscht bekommen. Sind von Ebay gewesen. Also ich würd sagen kann man weiter empfehlen 
Aber wenn doch mal jmd son Wich in die Hände bekommt, hätt ich gern ne Kopie

Aber wenn doch mal jmd son Wich in die Hände bekommt, hätt ich gern ne Kopie

hat irgendwer diese rückleuchten am auto?

such schon seit ewigkeiten, wie die dinger im angebauten zustand ausschauen. konnt aber bisher noch nix finden!
thanx!
(sinnlose kommentare unerwünscht :evil: )

such schon seit ewigkeiten, wie die dinger im angebauten zustand ausschauen. konnt aber bisher noch nix finden!
thanx!
(sinnlose kommentare unerwünscht :evil: )
na fake sie dir doch an deine Auto ist doch kein grosser akt !
Wie gaytn das??VeNoM hat geschrieben:na fake sie dir doch an deine Auto ist doch kein grosser akt !
Hätt mir auch gern ma n paar "angesteckt". :lol:
Re: danke erstmal
Das ist doch immer so.....Theux hat geschrieben: Ja, du brauchst 2-Faden-Lampen, weil das Rücklicht und Bremslicht in einer Leuchte ist. Außerdem brauchst du gelbe Blinkerlampen, weil das Gehäuse weiß ist.
Ich hab nur doppelfadenglühbirnen an meinen corsas beim brems und rücklicht.
Man muss zu jeder rückleuchte die geändert wird und nicht serienmässig ist eine abe haben,trotz prüfzeichen,oder eben eintragen lassen.
Frank hatte mal zig sachen aus dem gesetzt gekramt wo man rauslesen konnte das es eben nicht so ist wenn ein E-prüfzeichen drauf ist ist as teil geprüft und da benötigt man auch keinen Wisch dafür als bestätigung, so konnte man das klar und deutlich rauslesen nur sagt eben jeder was anderes, mein Tuner sagt ebenfalls das sowas wo ei E-prüfzeichen aufn Glas ist keinen wisch benötigen würden dann sagt der nächste wieder so und so ! für meine Klarglasscheinwerfer und meine RL habe ich auch keinen wisch weil man auf anfrage ja auch keinen bekommt da viele Hersteller das selbe schreiben aber da weiss man leider nichtmehr wie man dran ist in der heutigen zeit :\
bis heute hat es keine der 5 tüv prüfer gestört die das auto inspiziert haben, weder die schwarzen klarglas vorne, noch die FK leuchten hinten. (alles nur mit prüfnummer, sonst nix.
Dafür wollten sie mir mal die TÜV-Plakette verweigern, weil ich den Wisch für die schwarzen Scheinwerfer nicht mit abgegeben hatte! Wurd doch schon ganz gut ausgedrückt: alles was nicht serienmäßig is, braucht n Wisch dabei! In dem besagten langen Thread zum Thema stand ja auch drin, daß es anscheinend auch gefälschte e-Nummern gibt und wenn man baulich am Auto was auf nicht-serienmäßig ändert, ist man eben in der Beweispflicht! Ganz abgesehen davon, geben ja auch so ziemlich alle Hersteller den Wisch dazu, mit Ausnahme von FK und ebay-Händlern. Allein das sollte einem doch schon zu denken geben!