Habt ihr schon mal was von Ironie gehört? So wie ich Tom kenne hat er sich eher einen kleinen Spaß gemacht. Also nehmt die Aussage mal nicht so bitter ernst
Bilder 16" ohne Tieferlegung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Bilder 16" ohne Tieferlegung
@ Garri, Silvester, Sonic:
Habt ihr schon mal was von Ironie gehört? So wie ich Tom kenne hat er sich eher einen kleinen Spaß gemacht. Also nehmt die Aussage mal nicht so bitter ernst
.
Wenigstens einer hats geschnallt! Sorry für die Missverständnisse
@Johannes: Mal wieder Lust auf´n Kaffee?? :?:
@Johannes: Mal wieder Lust auf´n Kaffee?? :?:
@elprof3103
Seit wann wissen Kinder was Ironie ist ????
Ist mir ja ganz neu.
Ist mir ja ganz neu.
Du Komiker!!!Garri hat geschrieben:Seit wann wissen Kinder was Ironie ist ????
Ist mir ja ganz neu.
Hast ne PMTom hat geschrieben:@Johannes: Mal wieder Lust auf´n Kaffee?? :?:
Falls das ein Test war hast du wohl recht :?Garri hat geschrieben:@elprof3103
Ist mir ja ganz neu.
Sorry TomTom hat geschrieben:Du Komiker!!!
@elprof3103
das war kein Test sondern mein voller Ernst. :twisted:
Cool - womit bewiesen wäre dass ich auch noch ein Kind und nicht voll straffähig bin :twisted:.Garri hat geschrieben:@elprof3103
Das würd ich dem Grünen bei ner allgemeinen Verkehrskontrolle an den Kopf werfen ma schauen wie der reagiert. :Pelprof3103 hat geschrieben:Cool - womit bewiesen wäre dass ich auch noch ein Kind und nicht voll straffähig bin :twisted:.Garri hat geschrieben:@elprof3103
wie schön das die letzten postings noch zum thema passen!!! :evil:
bitte beim topic bleiben! das gilt für den ein oder anderen AUCH in anderen threads!
bitte beim topic bleiben! das gilt für den ein oder anderen AUCH in anderen threads!
Sorry, aber die ein oder andere humorvolle Bemerkung macht dieses Forum erst zu dem was es ist - nämlich zum BESTEN!Capuchino hat geschrieben:wie schön das die letzten postings noch zum thema passen!!! :evil:
Und solange dadurch das eigentliche Thema nicht kaputt gemacht wird (hier ist die Frage meiner Meinung nach geklärt) dürfte dagegen eigentlich nichts zu sagen sein.
Gruß, JOH!