Was ist ein Unterfahrschutz?...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Was ist ein Unterfahrschutz?...
Rüschtüüüüsch :P kann ich nur bestätigen. Ich meinte das ja auch so das ich diese WOche mal hinfahre und das bestellen werde. Weil mein Lenkgetriebe kommt auch erst irgendwann diese WOche und die können das frühestens näcshte Woche einbauen, da die so viel Arbeit haben (Was ja eigenltich kein gutes Zeichen für einen AUtohersteller ist) *G*
Greetz Michi
Greetz Michi
@offset0xff:
Wenn du es hast, kannst du mir vielleicht bitte ein Detail - Bild machen, vielleicht mit den gröbsten Maßen?
Wenn du es hast, kannst du mir vielleicht bitte ein Detail - Bild machen, vielleicht mit den gröbsten Maßen?
Ich mache dann Bilder in der Werkstatt, also beim Einbau. Willst Du Dir einen selber machen? Wegen den Maßen ... 
Marc

Marc
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Teilenummern hatte ich allesammt mal in nem anderen Thread gepostet
beim Bestellen nicht die Nietmuttern vergessen, Jungs
beim Bestellen nicht die Nietmuttern vergessen, Jungs
Also vor habe ich es schon. Für irgendwas haben wir den Tonnenweise Blech in der Arbeit... 
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nur bei selbstgebastelten Teilen musst du nachher auch die Motortemperatur checken, nicht das er zu heiß wird. Und die Teile muss man dann eintragen lassen. Also lieber mal 60€ inkl. Befestigungsmaterial ausgegeben und dafür optimum erraichen 
@Marcel (Freak):
Du hattest gesagt, dass Du froh bist, dass Du das Teil hast, wenn Du Dir ansiehst, wieviele Macken das Teil schon hat. Denkst Du, dass das Teil eine generelle Sache für jeden ist, der sein Auto tiefer hat, als Serie? Oder ist man damit dann 'nur' auf der *sichereren Seite*? Ab wieviel mm sollte man das haben? Ich habe vorne 45+ mm (weiss nicht genau, wieviel, da GWFW) und hinten 40...
Marc
Du hattest gesagt, dass Du froh bist, dass Du das Teil hast, wenn Du Dir ansiehst, wieviele Macken das Teil schon hat. Denkst Du, dass das Teil eine generelle Sache für jeden ist, der sein Auto tiefer hat, als Serie? Oder ist man damit dann 'nur' auf der *sichereren Seite*? Ab wieviel mm sollte man das haben? Ich habe vorne 45+ mm (weiss nicht genau, wieviel, da GWFW) und hinten 40...
Marc
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ganz ehrlich, ich würds mir sogar ohne Tieferlegung holen...bei den Autobahnen heute. Also ich bin 40mm tiefer und da sind schon einige Schrammen drin....das hätte sonst sicherlich die Ölwanne erwischt :?
SOOOOOOOOOOOOOO, heute habe ich meinen unterfahrschutz bekommen. Feine Sache muss ich sagen. Bin mal gespannt wie schnell da die ersten Schrammen drin sind. Sieht man ja jetzt ziemlich gut
Greetz Michi

Greetz Michi