Welche Erfahrung habt ihr mit V-Power?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Welche Erfahrung habt ihr mit V-Power?
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen wer von euch schon Erfahrungen mit V-Power Benzin hat bzgl. Klopfgeräusch, Verbrauch und Vmax.
Habe seit gestern ne volle Ladung V-Power an Board. Da vorher meine Tankleuchte schon geblinkt hat, war auch noch wenig vom gewöhnlichen Super Benzin drinne.
Für meinen Geschmack läuft das Auto seither ruhiger, schneller und verbraucht tatsächlich weniger. :shock:
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
wollte mal nachfragen wer von euch schon Erfahrungen mit V-Power Benzin hat bzgl. Klopfgeräusch, Verbrauch und Vmax.
Habe seit gestern ne volle Ladung V-Power an Board. Da vorher meine Tankleuchte schon geblinkt hat, war auch noch wenig vom gewöhnlichen Super Benzin drinne.
Für meinen Geschmack läuft das Auto seither ruhiger, schneller und verbraucht tatsächlich weniger. :shock:
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Re: Welche Erfahrung habt ihr mit V-Power?
Schau in der suche!
Bevor hier wieder alles im streit endet
Bevor hier wieder alles im streit endet
Ich möchte ja nur die Erfahrungen von Leuten hören, die es schon einmal im Tank HATTEN. Die Meinungen darüber interessieren mich nicht.
Außerdem kann mir keiner erzählen, dass der Corsi mit V-Power 5 KM/H schneller geht oder so
Wie gesagt! Ist alles rein gefühlsmäßig
Außerdem kann mir keiner erzählen, dass der Corsi mit V-Power 5 KM/H schneller geht oder so
Wie gesagt! Ist alles rein gefühlsmäßig

Rein gefühltsmäßig läuft der Motor damit runder und leiser, Leistungstechnisch ist dort nix zu spüren.
Das kann ich sagen weil ich das schon mehrmals im Tank hatte, der Firma sei dank . :lol:
Das kann ich sagen weil ich das schon mehrmals im Tank hatte, der Firma sei dank . :lol:
hier wurden auch schon ein paar erfahrungen ausgetauscht, lies das auch mal..
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=22199&
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=22199&
naja V-pöwer
hatte es auch nen paar mal drin,aber meiner läuft das selbe und genauso wie mit normalen sprit oder super.kein unterschied auch nicht auf der bahn....
geldmacherei......

hatte es auch nen paar mal drin,aber meiner läuft das selbe und genauso wie mit normalen sprit oder super.kein unterschied auch nicht auf der bahn....
geldmacherei......
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Wie schon damals beim Optimax bringt das Zeug Leistungstechnich nicht, der Verbrauch war bei mir auch gleich und außer ein größeres Loch im Geldbeutel (grad bei den heutigen Spritpreisen) hat es keinerlei Vorteile mitgebracht
Ab und zu tank ich mal ne komplette Ladung, wenn ich wirklich ne größere Strecke AB fahre....soll ja angeblich bissel den Motor säubern!?? :shock:

Ab und zu tank ich mal ne komplette Ladung, wenn ich wirklich ne größere Strecke AB fahre....soll ja angeblich bissel den Motor säubern!?? :shock:
@Jedikiller
Scheinst ja viel kohle zu haben,um in ne corsagurke v-power reinzukippen.Könntest die kohle eher in nen gsi investieren und den dann mit super fahren
Scheinst ja viel kohle zu haben,um in ne corsagurke v-power reinzukippen.Könntest die kohle eher in nen gsi investieren und den dann mit super fahren
OE-PK-883 hat geschrieben:@Jedikiller
Dann muss ich ja die mega Kohle haben nach deiner Aussage fahre einen GSI und habe bisher nur 100 Oktan Benzin getankt!!
Habe bis jetzt von einigen Chip hersteller gehört das man mit 100 Oktan Fahren sollte.
Ausserdem habt ihr euch schon mal testberichte über den 100 Oktan angesehen wie da der Motor sauber bleibt weil das alles schwefelfrei ist??
Habe mal in der Firma gehört das VW/Audi irgendwann 100 Oktan Verplichten will für ihre Autos!
mfg
OpelCorsaGSI16V
Also da könnte ich ziiiiemmlich viele Tankfüllungen bezahlen wenn ich mir keinen GSI hole und mit meinem SRI weiterkurve.@Jedikiller
Hier ne kleine Rechnung:
Super: 1,19€
V-Power: 1,29€
= 0,10€ teurer pro Liter
Pro Tankfüllung: 44 * 0,10€ = 4,40€ pro Tankfüllung :shock:
Anschaffungskosten für nen GSI (ca.): 12000€
12000€ / 4,40€ = 2727,27€
D.h. ich könnte 2727 mal tanken wenn ich V-Power nehme. :lol:
Aber meine Frage ist prinzipiell beantwortet