schwarzer tigra mit chrom M-Spiegel
schwarzer tigra mit chrom M-Spiegel
ich suche bilder von einem obrigen tigra, find da keine im netz!
Re: schwarzer tigra mit chrom M-Spiegel
gibbet hier im forum einen, er fährt die monster front. hat auch ne hp. name weiss ich nur grade nicht...
ja wär gut wenn der sich hier mal meldet..mal schauen...
Er heißt Skite2001

ok danke schön'!
meint ihr ihr könntet die auch an mein auto irgendwie zaubern mitm fake bild?
http://www.mitglied.lycos.de/apo4u61/ti ... auto_1.JPG
meint ihr ihr könntet die auch an mein auto irgendwie zaubern mitm fake bild?
http://www.mitglied.lycos.de/apo4u61/ti ... auto_1.JPG
meiner hatte auch mal Chrom Spiegel

MfG Björn
MfG Björn
Also will niemaden Kränken, aber irgendwie sehen die meisten M3 irgendwie billig aus, sonst hätte ich mir die auch schon geholt.
mir hat das mit den chrom dingern auch nicht mehr gefallen, deshalb hab ich se schwarz lackiert. Ich finde die M Dinger wesentlich schöner als die dicken original knubbel. Aber brauch man nicht drüber zu diskutieren ist halt geschmackssache.
MfG Björn
MfG Björn
chrom spiegel passen meiner meinung nach nur an zb nen audi mit chromleisten und verchromten felgen. bei nem schwarzen auto siehts beschissen aus. deshalb hab ich schwarze m3 spiegel. brauchte ich noch nichtmal lackieren...
@ Nitro Racer:
Das stimmt, da muss ich Dir Recht geben, denn ich bin von meinen M3 Spiegeln (sind leider die von Mattig) sehr enttäuscht. Aber zum Glück gibt es ja auch noch schöne M3 von Steinmetz, allerdings auch sehr teuer, aber bei denen sind die Adapterplatten wenigstens gleich.......
Das stimmt, da muss ich Dir Recht geben, denn ich bin von meinen M3 Spiegeln (sind leider die von Mattig) sehr enttäuscht. Aber zum Glück gibt es ja auch noch schöne M3 von Steinmetz, allerdings auch sehr teuer, aber bei denen sind die Adapterplatten wenigstens gleich.......