Beste Zündkerze ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Beste Zündkerze ?
Ok dann Streichen wir das mal wiede rmit dem Motorschaden! :lol:
Also normal sind ja auch eigentlich die mit den 2 Elektroden für die neueren Motoren. Wie gesagt bei uns kamen die mit 4 auch nur in Motoren mit Stratproblemen hauptsächlich halt bei den 1.0 ab und an auch mal nen X12XE war aber schon selten.
Also normal sind ja auch eigentlich die mit den 2 Elektroden für die neueren Motoren. Wie gesagt bei uns kamen die mit 4 auch nur in Motoren mit Stratproblemen hauptsächlich halt bei den 1.0 ab und an auch mal nen X12XE war aber schon selten.
Bei Aldi gibts bald wieder Kerzen... wird ja schon Weihnachten in 2 Monaten... die Lebkuchen sind schon da, auf die Kerzen musst nich mehr lang warten. Aber lass Dir keinen Scheiss mit zwei Dochten andrehn...
Kann ma jemand diesen Wahnsinnstread ein Ende setzen?
MfG, Michael
Kann ma jemand diesen Wahnsinnstread ein Ende setzen?
MfG, Michael
mit den HALO kerzen hatte ich schon mal nen motorschadenCaps hat geschrieben:vielleicht meint er die teuren halo kerzen da hab ich ma was vom motorschaden gelesen...
Einfach die normalen Bosch, Beru oder NGK Kerzen rein und gut ist. Sind günstiger und daher kann man die dann auch häufiger wechseln! Ist bestimmt besser, als sich die Mega-Zündkerze zu kaufen für 100,- EUR die Schachtel und die dann 100tkm zu fahren bis alle 4 Elektroden verbrannt sind :-) !
habe ebenfalls die Bosch SuperPlus drine mit Ylitrium Kern. (auch 1.0sch***karre).
fährt sich ganz gut mit dennen. :!:
fährt sich ganz gut mit dennen. :!:
Die beste Zündkerze ist die Originale direkt von Opel.
Vielleicht sollte ich aber mal welche mit 4 Elektroden nehmen und ich habe anstatt 45 dann 245 PS.
Vielleicht sollte ich aber mal welche mit 4 Elektroden nehmen und ich habe anstatt 45 dann 245 PS.

@CorsaGott: Nach welcher Formel hast Du das den berechnet? 4x4x45 sind doch 720 PS :-)
Naja, ich will ja nicht übertreiben 245 PS sind da schon realistischer. :P
Ich meine ja nur. Nicht das es heisst das 4 Elektroden Leistung fressen, dann bist du aber schnell bei 11,xx PS :-) !!!