will die Tage meine Musik im Auto noch mal etwas überarbeiten, in diesem Zuge soll ein Power Cap mit verbaut werden. Bin bei eBay über folgendes Angebot gestolpert, und wollte mal wissen was ihr (die Auskenner

Power Cap
Die Anlage hat etwa 300W Sinusleistung, eine Stufe für Front und Sub, auf 3 Kanäle gebrückt, also 2*50W und 1*100W Sinus, und eine kleinere Stufe für die Rears, mit etwa 40W Sin pro Kanal.
Ist das Cap für diese Konstellation ne vernünftige Wahl?
Weiterhin will ich alles neu verkabeln, von der Batterie mit 25mm² zum Cap, und dieses dann auch gleich als Verteiler nutzen, vom Cap also mit jeweils 16mm² zu den Stufen. Oder ist das Blödsinn und ich sollte schon vorm Cap nen Verteiler reinsetzen und das Cap dann nur vor die Stufe für Front und Bass?
Masseband von der Batterie zur Karosse wollt ich auch auf 25mm² umrüsten, von den Stufen zum Massepunkt (Gurtschlossschraube) jeweils mit 16mm².
Isses noch wichtig was die Stufen befeuern? Front ist n MacAudio MX 2.16, hat glaub 50W Sin, Bass ist ne fertige Kiste mit nem Helix MKII, glaube 300W Sin, Rears ist nur son einfaches 3 Wege Oval Triax, auch so 40-50W Sin.
Also is das Cap was? Und is die Auswahl der Kabel ok? Und wie sollte ich das alles anschliessen?
Thx für fröhliche Beratung :mrgreen: