Heckspoiler von ws-styling

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

marcel783

Re: Heckspoiler von ws-styling

Beitrag von marcel783 »

Naja, werkstatt ist mir ehrlichgesagt zu teuer, die spinnen bei uns mit den Preisen und sind dann eh zu blöde :)

Hast du mal ein Foto von deinem Spoiler im Angebauten Zustand, damit ich mal sehe wo du den angesetzt hast!?

Danke
Marcel
max

Beitrag von max »

wegen des geldes habe ich es auch lieber selber gemacht!!!

ich muss erst noch bilder machen von dem angebauten zustand weil ich den erst ein paar tage drauf habe!!!!

aber ist ja kein problem. wenn ich bilder habe kannste dir es gerne mal anschauen!!!
Storchi

Beitrag von Storchi »

Vielleicht meint der tüver noch son nen zweiten spigel an spiegel dran so wie wenn man nen wohnwagen dran hat.
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Also bei mir ist das auch durchs Metall gebohrt ! Denn das Plastik wird da newt viel heben bei 200 auf der Bahn !
Der sitzt halt so weit hinten wie möglich, ganz nach hinten geht halt leider nicht wegen der Mulde im Kofferraumdeckel !
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Ehm also die Frage "ob der Flügel nach vorne gekippt ist" war wohl ein wenig überflüssig oder??
Das muß er jawohl wegen dem anpreßdruck. stell dir doch mal bildlich vor was anders rum passieren würde :wink: :wink: :wink:

Ich würd auch einfach zu nem anderen TÜV fahren. bei meinem alten Tigra hatte ich den auch drauf und da gabs nix von wegen spigel usw...

TÜV--> bla bla bla
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Bei mir ist er auch durch das Metall, muß ja so sein! :roll:
Wir haben also gebohrt und dann etwas von dem Metall rausgeschnitten. Zudem musste der Scheibenwischermotor raus, da sonst kein Durchkommen gewesen wäre.
Hat insgesamt 3 Stunden gedauert!

edit: hier ist das Bild, ist zwar schon älter, aber wegen dem Spoiler relevant: Bild
max

Beitrag von max »

ganz genau! wir haben bei mir auch ein stück raus geschnitten!!!

sieht bei mir genauso aus!!!
Antworten