Passen denn diese Recaro Sitze in den Tigi? Hab mal gelesen das einer von den FK net reinpaßt. Will nicht erst nach dem Kauf draufkommen
Ich glaube die heißen RS...
mein kumpel hat auch recaros in seinem tiggi, auch so welche wie auf dem foto, mit den original konsolen und da pass selbst ich wo 191 cm bin noch rein. wir haben vorher versucht mit allen mitteln FK einzupassen aber meinte schulter stieß immer wieder ans dach *lach*
na die probleme hatte ich nie, bin ja nur nen guten laufmeter hoch :lol:
das funktioniert mit den originalen schienen? also kann man den sitz trotzdem noch hochkurbeln?
Also die werden auf die Original Sitzschienen vom Tigra draufgeschaubt, man braucht aber noch von Recaro solche winkel mit den der sitz nich richtig fest gemacht wir keine ahnung! aber die Höhenverstellung vom sitz geht immer noch!
Du brauchst die Sitze und die passenden Winkel dazu. Gibt 2 Sorten von den Winkeln. Einmal für höhenverstellung und einmal ohne. Die Winkel kosten für beide Seiten 200€ bei Recaro. Ich hab meine bei eBay für 60€ geschoßen. Also Augen auf Die Höhe verändert sich nicht bei den Sitzen, du bleibst auf Serienhöhe (bei mir zumindest] Höhenverstellung funzt alles wie Serie ... also alles tip top 8)