es kommt halt auf die felgen und reifen grössen drauf an wenn du verschiedene drin hast die dann das Auto meinetwegen 2 cm runter oder rauf bringen wäre das ja was anderes !
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
absolut falsch!VeNoM hat geschrieben: und das bei nem Serien FW nichts am Radkasten schleift wenns schon bei der Tieferlegung nicht ist, das ist dann wohl sonnenklar !
Da liegt der springe Punkt .. wenn ich schon immer lesen muß ... ich seh das garnet ein blablablabla *kopfschüttel*Homer-Mix hat geschrieben:aber wahrscheinlich wirste das wie immer nicht einsehen....
der beweis sind die ws vids...Homer-Mix hat geschrieben:absolut falsch!VeNoM hat geschrieben: und das bei nem Serien FW nichts am Radkasten schleift wenns schon bei der Tieferlegung nicht ist, das ist dann wohl sonnenklar !
Es kann auch mit serien fahrwerk was schleifen, was hinterher mit tiefelergungsfahrwerk nicht schleift. grund: Tieferlegungsfahwerk is härter und federt nicth ganz so weit ein. war bei mir der fall dass die felgen mit serienfahrwerk geschliffen haben, mit dem 60/40 aber nicht mehr. also is deine aussage wohl nicht ganz korrekt.
zudem kann einer seine Fahrwerk/räder kombi auch eintragen mit begrenzern, so dass nix schleift, wenn er die dann beim serien fahrwerk weglässt schleift es ja dann auch... in deiner logik is schon n ziemlicher fehler drin gewesen.
aber wahrscheinlich wirste das wie immer nicht einsehen....
Ach wie dumm... ich hab ja auch 7*15 drauf... und jetzt? Hab ich geträumt? oder was haste denn jetzt schon wieder für ne ausrede um nicht zuzugeben daß du nun mal unrecht hast?VeNoM hat geschrieben: kommt halt auch auf die reifen drauf an wie gesagt bei 7x15 wo ich hab, habe ich mit serie das problem nicht was anderes wäre vielleicht wenns 8 Zoll oder 9 zoll wären zwar nicht auf der geraden, aber sobald man einlenkt nehme ich an !
tja dann gibts noch die ETHomer-Mix hat geschrieben:Ach wie dumm... ich hab ja auch 7*15 drauf... und jetzt? Hab ich geträumt? oder was haste denn jetzt schon wieder für ne ausrede um nicht zuzugeben daß du nun mal unrecht hast?VeNoM hat geschrieben: kommt halt auch auf die reifen drauf an wie gesagt bei 7x15 wo ich hab, habe ich mit serie das problem nicht was anderes wäre vielleicht wenns 8 Zoll oder 9 zoll wären zwar nicht auf der geraden, aber sobald man einlenkt nehme ich an !
Iceman hat geschrieben:Austragungen sind umsonst *grummel* beim Mattig BB war ich noch nichtmal mit dem Auto dagewesen, hatte nur den Brief in der Hand, ratzfatz war das gestrichen, also bleiben nur die 10 € für den neuen FZ Schein an Kosten über..