Bei mir geht das normal erst weg, wenn ich so ca. 10km unterwegs bin. Jetzt nachdem ich 400km gefahren bin, ging die Lenkung aber schon kurz nach dem Anlassen normal. Außderdem: Hat der C nicht ne vollelektrische Servo, ohne Hydraulik? Also auch keine Punmpe? Oder irre ich mich da...CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:dass die Pumpe erstmal hoch fährt und Druck aufbauen muss....denke, das wurde irgendwann geändert, denn bei meinem MJ01 ist das noch nicht so extrem der Fall, aber schon ein kleines bischen.
Die Beifahrertür geht bei mir (schon immer) mit leichter Verzögerung auf. Ich dachte dass die anderen Motoren vielleicht für nen Spannungsabfall sorgen und dann nicht mehr genug Saft für die BFT da ist.CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben: Und der Stellmotor zieht ja nicht wirklich groß Strom, also kann das definitiv nicht an der Batterie liegen....sonst würden ja auch alle Stellmotoren spinnen und nicht immer nur der eine![]()
Denn worauf - außer auf die Batterie - soll sich denn Kälte sonst auswirken können?
Naja - vielleicht muss ich ihn ja doch mal in die Werkstatt schaffen

Nebenbei - wieviel Leerlaufspannung müsste ne "gesunde" Batterie denn haben? 13,8V oder? Und ca. 11V wenn der Anlasser läuft. Muss ich demnächst mal nachprüfen.