interior kleber

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: interior kleber

Beitrag von VeNoM »

hmm nach meinem Himmel ist dieses gefummel dann denke ich doch nichts für mich hehe denn da habe ich zwei linke Hände !
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

TurboOmega hat geschrieben:Hier mal zwei Fotos von meiner Arbeit, wie ich es mit dem Pattex gemacht habe:

Bei diesem Foto wird der untere schwarze Teil nochmal gemacht!!!
http://people.freenet.de/TurboOmega/10280001.jpg

Hier ist mittlerweile auch die A-Säule verkleidet, Fotos können auch noch gezeigt werden....
http://people.freenet.de/TurboOmega/10280002.jpg

TO
Das sieht richtig gut aus!
Wieviel hast du für das KLeder bezahlt, wäre ja mal zu überlegen was bei nem größeren Händler zukaufen.
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

War so dermaßen günstig, da brauchst echt nicht überlegen, ob man noch ne Sammelbestellung bekommt. Hab für den laufenden Meter bei 1,40cm Breite 5€ bezahlt, denke, dass das mehr als gut ist.

Einige mögen sagen, dass für das Geld kein ordentliches Kunstleder zu bekommen ist, ich muss aber sagen, ich hab hier auch noch teureres rumliegen und das ist bei weitem nicht so schön zu verarbeiten!!!

TO
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

naja ist halt ein grosshandel da ist das zeug oftmals billiger als in irgendwelchen baumärkten oder Stoffgeschäften (Stoffgeschäfte eindeutig zweideutig *g*)

haste ne Adresse von dem man oder gibts da ne Internet seite ?
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Geh zu EBay und geb dort den Namen atm-handel ein, das ist der User dort, der verkauft den Kram in allen möglichen Farben....

TO
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

TurboOmega hat geschrieben:Geh zu EBay und geb dort den Namen atm-handel ein, das ist der User dort, der verkauft den Kram in allen möglichen Farben....

TO
Den gibts nicht laut Ebay.
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Sorry, heißt atm_service!!!

TO
Bischt
Senior
leder

Beitrag von Bischt »

bei kunstleder-online heiß einer bei ebay wo kunstleder vertickt. kann zum kleber nur sagen gehts zum sattler der hat nen supi kleber weiß nur ned wie der jetzt heißt
Fireshocker
Senior

Beitrag von Fireshocker »

*threat rauskram*

hab auch nochmal ne frage zum kleber. ich hab schon vor längerer zeit meinen himmel mit kunstleder gezogen. damals habe ich so gelben pattex aus der dose genommen. der bis 120° wärme fest ist.
nun bearbeite ich gerade meine A- und B-Säulen. als ich dann Kleber kaufen wollte und mir eigentlich auch wieder den pattex aus der dose holen wollte bemerkte ich dass da stannd "nicht geeignet für PP / PE kunststoffe" und die verkleidungen bestehen genau daraus, steht ja hinten drauf.
also habe ich so pattex sprühkleber genommen, das war der einzigste wo das nicht draufstand. aber der ist nur bis 70° wärmefest. reicht das oder was kann ich noch für kleber nehmen? oder hat das schon mal jemand gemacht mit dem gelben pattex aufm plastik? was passiert wenn ich den nehme? denke das der schärfer ist oder so und das plastik auflöst?

habe bisher nur mal eine der B-Säule bezogen mit dem sprühkleber. das ging auch sehr gut. ein bild davon gibts in der galerie.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

hallo

der bei ebay , atm_service hat ja nur glänzendes kunstleder aber kein normales , also was nicht glänzt ... glänzend is ja doof :wink:

wie macht ihr eure a säulen wieder fest wenn ihr die mit k-leder bezogen habt , die is doch an einer stelle geschraubt
schrubt ihr die wieder fest oder wie ?
Antworten