Gsi Stoßstange

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

sr_70

Gsi Stoßstange

Beitrag von sr_70 »

Abend,
irgendeiner eine Ahnung was diese Gummilippe für die Corsa B Gsi Stoßstange kostet.
F!r3

Re: Gsi Stoßstange

Beitrag von F!r3 »

lag die nich bei CA. 70? insgesamt?? musste mal nach suchen...da findest du bestimmt die gebrauchten teilenr. und preise mit dabei!
kostemer

Beitrag von kostemer »

habe insgesamt für alles, also beide lippen teile, die verstärkungen die du brauchst, 14 schrauben und 14 muttern 114,28 bezahlt.

sind jetzt 2 monate her wo ich mir sie geholt hab.
kleine tip... wenn dein auto so tief ist das die lippe auf jeden fall schleifen wird an boardsteinkanten und so lass es. die nutzt sich ja mal sowas von schnell ab. der untere teile meiner lippe ist komplett weg... keine ahnung wo der hin ist. :-(
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Schranzvestit hat geschrieben:habe insgesamt für alles, also beide lippen teile, die verstärkungen die du brauchst, 14 schrauben und 14 muttern 114,28 bezahlt.

kleine tip... wenn dein auto so tief ist das die lippe auf jeden fall schleifen wird an boardsteinkanten und so lass es. die nutzt sich ja mal sowas von schnell ab. der untere teile meiner lippe ist komplett weg... keine ahnung wo der hin ist. :-(
in kleinen stücken zerteilt aufn teer ? :D
kostemer

Beitrag von kostemer »

jetzt mal ohne scheisse. 2 monate und der komplette untere teil ist weg. so richtig weg. zum glück sieht man den teil von der lippe nicht. ;-)
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Schranzvestit hat geschrieben:habe insgesamt für alles, also beide lippen teile, die verstärkungen die du brauchst, 14 schrauben und 14 muttern 114,28 bezahlt.

komisch meine is noch ganz. nur paar kratzer unten... wenn man fahren kann passiert auch nix ;)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

[quote="Schranzvestit"]jetzt mal ohne scheisse. 2 monate und der komplette untere teil ist weg. so richtig weg. zum glück sieht man den teil von der lippe nicht. ]

schon öffter aufgesetzt damit bzw. bei ausfahrten oder so entlanggeschliffen was ? da sind diese gummilippen leider schnell abgeschliffen :D
fate_md

Beitrag von fate_md »

VeNoM hat geschrieben:
Schranzvestit hat geschrieben:jetzt mal ohne scheisse. 2 monate und der komplette untere teil ist weg. so richtig weg. zum glück sieht man den teil von der lippe nicht. ]

schon öffter aufgesetzt damit bzw. bei ausfahrten oder so entlanggeschliffen was ? da sind diese gummilippen leider schnell abgeschliffen :D
kann ich mal gar nicht bestätigen, meine lippe schleift jedesmal, wenn ich aus meiner einfahrt rausfahre, und zwar komplett, fast bis zur schürze, und die lebt immer noch
ET

Beitrag von ET »

fate_md hat geschrieben:kann ich mal gar nicht bestätigen, meine lippe schleift jedesmal, wenn ich aus meiner einfahrt rausfahre, und zwar komplett, fast bis zur schürze, und die lebt immer noch
Hast auch ne "normale" Gummilippe dran oder??? Die kann man ja auch fast komplett "hochklappen". Meine streift ab und an auch, aber die "richtigen" Gummilippen geben nach (hab meine nur einmal auf der AB verloren, keine Ahnung wie *g*)

Mfg Tobi
fate_md

Beitrag von fate_md »

jo is noch die die serienlippe der facelift front. is die gsi lippe denn keine "richtige" gummilippe? hää?
Antworten