Opelzeichen an Heckklappe entfernen?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pega
Senior
Re: Opelzeichen an Heckklappe entfernen?

Beitrag von Pega »

mal ne blöde Frage, wie sehen eigentlich silberne Viperstripes aufm schwarzem Corsa aus? Damit könnte ich später die Löcher abdecken....

Bis dann

Marco

PS. ich meine keinen Standart Corsa sondern einen schon umgebauten (Front/Heck, Seite)
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Pega hat geschrieben:mal ne blöde Frage, wie sehen eigentlich silberne Viperstripes aufm schwarzem Corsa aus? Damit könnte ich später die Löcher abdecken....

Bis dann

Marco

PS. ich meine keinen Standart Corsa sondern einen schon umgebauten (Front/Heck, Seite)
kurz und bündig....lass die dinger vom auto weg, sieht net so dolle aus
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:
Pega hat geschrieben:mal ne blöde Frage, wie sehen eigentlich silberne Viperstripes aufm schwarzem Corsa aus? Damit könnte ich später die Löcher abdecken....

Bis dann

Marco

kurz und bündig....lass die dinger vom auto weg, sieht net so dolle aus
... und wenn du es machst sieht man das spätestens beim nächsten Handwaschen, dann kommen die Löcher als Abdruck wieder durch . :wink:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

also werdsch erstmal alles andere in Angriff nehmen bevor ich daran etwas mache :)
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

gut, unter solchen Viperstreifen könnte man sicherlich die Löcher auch von innen verschließen....aber gut aussehen tun die Streifen sicherlich nicht und zudem sind die Streifen sowas von out :shock:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ok, ok ich werd die Streifen nicht dran machen. Aber der Corsa muß ein Total Facelift bekommen, der schaut Original sowas von gruselig aus.....

schwarzer Lack, silberne Spiegel, Kunstoff Schweller, Radläufe, Türgriffe. Dazu noch die 175 er Sommer und 155 er Winterreifen. So wie der jetzt ist schaut der abartig aus, zum Glück nur hab ich schonmal die Rücklichter gegen die schwarzen ersetzt und die Seitenblinker gegen schwarze von inPro getauscht......

Bis später

Marco
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

....wobei die silbernen Außenspiegel auch nur bei einigen Modellen dran sind :wink: ...aber hast schon recht, das VorFaceLift sieht original wirklich grauenhaft aus....was ich nicht verstehe, in Brasilien gibbets den C auch mit gelackten Plastikteilen rundrum und bei uns gabs das nie :shock:
Garri

Beitrag von Garri »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....wobei die silbernen Außenspiegel auch nur bei einigen Modellen dran sind :wink: ...aber hast schon recht, das VorFaceLift sieht original wirklich grauenhaft aus....was ich nicht verstehe, in Brasilien gibbets den C auch mit gelackten Plastikteilen rundrum und bei uns gabs das nie :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock:

Also ich finde einen rundum lackierten C echt scheusslich. :twisted:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

Garri hat geschrieben:Also ich finde einen rundum lackierten C echt scheusslich. :twisted:
reine Geschmackssache :) , mir selber gefällts. Aber mal ehrlich beim nJoy die silbernen Teile sind doch grauenhaft (bei mir sinds zum Glück nur die Spiegel). Von vorne schaut die Kiste aus wie en Opa Auto, wenigstens schauts jetzt von hinten ohne Schrift und mit schwarzen Rücklichtern und kurzer Alu Antenne etwas besser aus......

Ciao

Marco
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

man sollte wirklich nicht alles lackieren oder entfernen , das auto sieht dann irgendwann nicht mehr so toll aus wie zu anfang
Antworten