Alarmanlage Magicar Einbau

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

AscoMania

Re: Alarmanlage Magicar Einbau

Beitrag von AscoMania »

TeenTigra hat geschrieben:Einfach nen Transponder aus dem Schlüssel bauen und nebens Schloss Kleben :D
Und zum Glück wird die Wegfahrsperre damit dann nicht sinnlos!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

AscoMania hat geschrieben:
TeenTigra hat geschrieben:Einfach nen Transponder aus dem Schlüssel bauen und nebens Schloss Kleben :D
Und zum Glück wird die Wegfahrsperre damit dann nicht sinnlos!
Ansonsten ist der Fernstarter sinnlos denk mal bitte nachbevor du postest, ich glaub das ist hier jedem klar das so die WfS nicht mehr so funktioniert wie sie sollte wenn man das tut. Trozalledem musst du das Auto dann noch kurzschliessen und das können nur Leute die auch so die Wegfahrsperre umgehen können und wenn wirklich jemmand dein Auto klauen will wird er das so oder so tun.
Ausserdem wer klaut bitte schön Tigras und Corsas :lol: :lol:
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Das ist mir schon klarm dass der Fernstarter ohne Wegfahrsperre nicht funktioniert.
Aber ich hab lieber ne funktionierende Wegfahrsperre als ne Fernstartfunktion (zumal ich mich zum losfahren eh ins Auto setzen und den Schlüssel rumdrehen muss)!

Und wer klaut nen Corsa/Tigra?? Gibt immer Menschen deren Handlungen man nicht nachvollziehen kann, und wenn´s nur ist um ne Stunde Spass zu haben.

Aber das hat jetzt nix mehr mit der Problematik zu tun, also gut ist´s!
Soll jeder für sich entscheiden ob er ne Fernstatrfunktion haben will!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Stimmt muss jeder selber wissen.
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

ihr labert mü** sry aber wenn ich sowas les
@TigraHeizer
Der Fernstart kann eigentlich gar nicht funktionieren, weil ja in dem Fall der Schlüssel trotzallem stecken müsste, um die Wegfahrsperre zu umgehen. Ansonsten ist die Benzinpumpe unterbrochen und dann ist es klar, das der Anlasser rödelt aber er nicht anspringt.

Mach doch einfach mal nen Test, und lass den Schlüssel stecken und versuch dann mal, den Fernstart auszulösen, dann sollte er auch angehen.

sollte man sich erst mal mit der thematik auseinandersetzten bevor man was postet !!!

es ist nämlich ein transpondermodul dabei in das der 2t schlüssel eingelegt wird und wenn der fernstart per pager aktiviert wird wird über den 2t schlöüssel die wegfahrsperre kurzgeschlossen !!!

.... meiner meinung nach wird bei ihm der transponder im eimer sein und der code wird nicht übermittelt !
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

nfs2k hat geschrieben:ihr labert mü** sry aber wenn ich sowas les
@TigraHeizer
Der Fernstart kann eigentlich gar nicht funktionieren, weil ja in dem Fall der Schlüssel trotzallem stecken müsste, um die Wegfahrsperre zu umgehen. Ansonsten ist die Benzinpumpe unterbrochen und dann ist es klar, das der Anlasser rödelt aber er nicht anspringt.

Mach doch einfach mal nen Test, und lass den Schlüssel stecken und versuch dann mal, den Fernstart auszulösen, dann sollte er auch angehen.

sollte man sich erst mal mit der thematik auseinandersetzten bevor man was postet !!!

es ist nämlich ein transpondermodul dabei in das der 2t schlüssel eingelegt wird und wenn der fernstart per pager aktiviert wird wird über den 2t schlöüssel die wegfahrsperre kurzgeschlossen !!!

.... meiner meinung nach wird bei ihm der transponder im eimer sein und der code wird nicht übermittelt !
Muss ich mir das jetzt als kleine Kiste vorstellen ?
Also ist da quasi immer der 2.te Schlüssel im Auto ?
Dragan

Beitrag von Dragan »

ja genau so kannst du es dir vorstellen
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Mh das dann ja im Prinzip auch nicht optimal oder also wnn sich eienr mit den Dingern auskennt wird man das ja kennen/wissen :?:
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

jo nur wenn man das "ding" gut versteckt sucht der hald erst mal ein paar GUTE minuten bis er den schlüssel gefunden hat
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

nfs2k hat geschrieben:ihr labert mü** sry aber wenn ich sowas les
@TigraHeizer

Das hätteste vielleicht auch dazu sagen können, das da ein Zusatzmodul dabei ist. Und wo ist bitte der Müll dabei, den ich geschrieben haben soll?
Klär mich doch mal auf...
Antworten