Scheibenwischerdüsen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Scheibenwischerdüsen
Garantiert falsches Forum aber bei mir sprühts nur noch ganz wenig. Eben grade so bis zur Scheibe und wollte da fraegn, was ich machen könnte, damits wieder richtig geht?
Re: Scheibenwischerdüsen
Versuche mit ner Nadel die Düsen zu reinigen. Und schau, ob genügend Wasser drin ist
...
Wasser is genug drin aber da kommt man doch net mit ner Nadel rein oder ? Is ja auch auf beiden Seiten ziemlich gleich
schlauch gerissen/abgegrissen/abgeplatzt.....
oder düsen beide total versifft = für n paar taler bei opel neue holn..
hab das problem auch, nachm motorumbau gingen die dinger noch ganze 12 std. danach warnse dicht . . . .
bei ATU mal Druckluft rein gejagt auch NIX geändert
Pumpe röhrt aber tut sich nix. . . da saugt auch was aber aus den Düsen kommt kein einziges Tröpfchen. . .
villeicht jmd bei mir nen rat ? also nen gebrochenes Kabel dürfte es nich sein . . . . . eher verdreckt wobei ich mir das auch nich vorstellen kann. . .
aber was mir noch einfällt, das wasser riecht wie faulige eier :/ is nen bissl ätzend für jeden scheibenwisch auffe tanke zu halten. . .
jmd. postete letztens was von dem Filter vor ? der Pumpe ? dazu müsst ich dann, die plastik wisherabdeckung abbauen und dann kommt der schon fast raus oder wie ????
thx 4 help
bei ATU mal Druckluft rein gejagt auch NIX geändert
Pumpe röhrt aber tut sich nix. . . da saugt auch was aber aus den Düsen kommt kein einziges Tröpfchen. . .
villeicht jmd bei mir nen rat ? also nen gebrochenes Kabel dürfte es nich sein . . . . . eher verdreckt wobei ich mir das auch nich vorstellen kann. . .
aber was mir noch einfällt, das wasser riecht wie faulige eier :/ is nen bissl ätzend für jeden scheibenwisch auffe tanke zu halten. . .
jmd. postete letztens was von dem Filter vor ? der Pumpe ? dazu müsst ich dann, die plastik wisherabdeckung abbauen und dann kommt der schon fast raus oder wie ????
thx 4 help
Ich hab übrigens noch zwei Düsen vom Corsa B über