Catwiesel hat geschrieben:Toller Tip! einfach anfangen..
"Wie ne Garage mauern? Ist doch ganz einfach! Zement machen, Steine, Zement, Steine Zement, Wasserwaage, Steine, Zement, Tor reinhängen, fertig. Kann doch nicht so schwer sein!"
tztz
Unter einem Workshop stelle ich mir folgendes vor:
TFT-Modell X, zu bestellen bei.... für ....
Maße für den Ausschnitt
Hinweise zur Unterkonstruktion
Welchen Spachtel
Verarbeitungshinweise
Lösung zum herausnehmen des Monitors
etc.
Es soll auch Leute geben, die sich mit soetwas noch nie beschäftigt haben...
Bin ja bereit, das selber auszuprobieren aber etwas mehr Hinweise als "mach doch einfach" habe ich schon mit gerechnet.
Gruß!
:lol: :lol: dann mach du doch einen.
Es ist halt schwachsinn sowas zumachen man könnte einen Allgemeinen Workshop machen aber das bringt einen auch nix.
A)
Schaust du wo du den TfT hinbauen willst (Lüftungsdüsen erhaltebleiben oder oben aufs TDI).
B)
Maße des Einbauortes nehmen und sich einen xy Tft kaufen was deinen Anforderugnen und Platbedürfnissen entspricht.
C)
Den mitgelieferten Einbaurahmen des TfTs an die zu bearbeitende Stelle halten und shcauen wie man es am besten einpassen könnte.
D)
Die Betreffende Stelle(zb TDI) Ausbauen und anfangen den Einbaurahmen mit GFK an das alte TDI gehäuse zu lamminieren am besten egal wo ihrs anbaut die Original befestigungspunkte Unbeschädigt lassen damit man die weiterhin nutzen kann.
E)
Nadhem alle fertig mit GFK einlamminiert etc wurde kannst du das stück noch spachteln und schleifen schleifen schleifen danach Lackieren udn einbauen.
F) Freuen und den Workshop schreiben mit Bildern.