Workshop tft im tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Don Andolini

Re: Workshop tft im tigra

Beitrag von Don Andolini »

das ist ma ne coole arbeit, respekt, das wär auch die einzige alternative was ich noch in nem 2 sitzer verbauen würde ausser nen voll automatisches tft display was sich aus dem dinschacht rausfährt. das steht immer noch auf plat nummero uno 8) 8)
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

tach jungs hatte mir für den sommer auch mal nen kleinen TFT eingebaut........ :D :D :D :D
Bild:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1516249
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

Waldbrand hat geschrieben:"Mutti, feeertig! Aaaaabwischen!!!!"

Kann hier keiner selbst kreativ sein?

Is Doch wirklich nix dabei. Hier soll kein Selbsttragendes Bauwerk im vierstelligen Eurobereich enstehen, sondern ein TFT Display soll ins Auto gebaut werden. Wenns dumm geht ist halt MK-Abdeckung und TID-Haube hin... und? kostet 10 Euro aufm Schrott... Und wenn man sich dabei so dumm anstellt dass das TFT hin ist, sollte man lieber aufhören selbst Hand ans Auto zu legen.

PS: Der Bachelor hätte noch n Sony - TFT abzugeben, will 50 Euro dafür... Klick mich
genau so sehe ich das auch. also so was unfähiges wie catwiesel, ne , da kann ich nur mit dem kopf schütteln. fährst auch inne werkstatt zum winterreifen drauf ziehen was! zu gfk gibt es hunbderte anleitungen im netz, dremeln musste selbst und jeder hat nen anderen tftn da kann man nichts ver allgemeinern. ne anleitung wie man nen lcd anschließt wegen den kabeln halte ich für sinnvoll, aber für sowas, unglaublich. nunja, nu beruhig ich mich mal wieder über diese gehäuft inkompetenz.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

sasa hat geschrieben:tach jungs hatte mir für den sommer auch mal nen kleinen TFT eingebaut........ :D :D :D :D
Bild:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1516249

Sags keinen Weiter aber neben dne kleinen Tft hat sich da noch nen großer eingeschlichen :wink:
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

jau hab ich wohl bemerkt hat mich nen beifahrer drauf aufmerksam gemacht :shock: :shock: :shock: :shock:
aber zu beruhigung der ist schon wieder raus fürs nächste mal hab ich schon was in planung *gggggrrrrrrrrrrr*
nex81

Beitrag von nex81 »

kalliber44 hat geschrieben:
oder man nimmt seine freundin mit, die ihr große handtasche dabei hat so hab ichs gemacht...
so bin ich zu meinem C TID gekommen :D
Ja, ist schon toll wieviel ihr schon geklaut habt. Seid echt zu beneiden. Sollte mehr Leute mit eurer Einstellung geben, dann währe die Welt direkt viel besser.
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

sehe ich genauso
Im offtopik wird stress gemacht wegen nem lustigen bild wo der polizei dei reifen gewechselt werden und hier sind die leute die die reifen haben oder wie ???
Antworten