Hatte erst welche mit 1/4 Watt (die "normalen" halt, wie man sie auf Platienen usw. velötet), und jetzt 1W Die halten ;-)Was hast du den für Widerstände gekauft ?
Die billigsten habe eine Toleranz von +/- 20% das weist du hoffentlich.
Also ich hab das nach Workshop gemacht, und da steht nix von 3mm LED's in den Lichtschaltern... (dIe sind nur für die Fensterheber)haste die reinbekommen ja ? weil ja im Workshop steht man soll 3mm nehmen oder ist das wurscht weil gerade da links das eck mit Lichtschalter usw. fehlt mir noch in blau
Hab bei den Nebelz nur unten an der LED diesen kleinen Rand mit nem Schleifer aufm Dremel abgedremelt, und dann passt dat wunderbar...
Und im normalen Lichtschalter kannste die LED einfach so in die alte Fassung stecken, nachdem du sie etwas aufgebohrt hast.
Ps: Wenn man die Led oben Abschleift/Absägt, dass Sie dann nichtmehr diese Kupel hat, bekommt man nen schönes gestreutes LIchtbild. Ned so wirklich Punktgenau. Bin am überlegen, ob ich den Tacho nicht besser von oben belecuten soll (á la Fiesta)... Sieht sau geil aus, und man bekommt mit 6 LEDs nen richtig schönen gleichmäßiegen Blauton hin...[/quote]