c kopfstüten auf ti sitze?
- cheeky_devil
- Senior
passt des?
ein ja oder nein reicht mir und denn bitte closed!
wenn noch wer bilder hat wär auch nit schlecht
danke
ein ja oder nein reicht mir und denn bitte closed!
wenn noch wer bilder hat wär auch nit schlecht
danke
- cheeky_devil
- Senior
????
weiss das denn keena?
noch nie wer probiert?
*grmpf
hat keiner ma ebn beides zu stehn?
c stützn uff b sitzn reichen uch
weiss das denn keena?
noch nie wer probiert?
*grmpf
hat keiner ma ebn beides zu stehn?
c stützn uff b sitzn reichen uch
- cheeky_devil
- Senior
na mir gehts ja darum das beim c de rückseite plaste is und man das gut lacken könnte *grmpf
Re: c kopfstüten auf ti sitze?
wenns dir nur ume plaste geht kannst deine stützen in dem bereich wo du gern plaste hätst auch mit gfk behandeln. entweder mit entsprechendem spachtel odre einer dünnen lage matten, das kannste dann auch lacken.
mfg sven
mfg sven
Hab zwar ne Bekannte, die nen C fährt, und die ich morgen abend seh! Aber mein B Corsa steht schon abgemeldet im Nachbarort in der Garage!
Hättest ein wenig früher mit dem Vorhaben kommen müssen, dänn hätt ich schauen können!
Hättest ein wenig früher mit dem Vorhaben kommen müssen, dänn hätt ich schauen können!
dann miss doch einfach mal den abstand der 2 stangen, wenn der schon net stimmt braucht man erst gar net weiter forschenAscoMania hat geschrieben:Hab zwar ne Bekannte, die nen C fährt, und die ich morgen abend seh! Aber mein B Corsa steht schon abgemeldet im Nachbarort in der Garage!

mfg sven
- cheeky_devil
- Senior
hat ma wer nen abstand???
hier gibts keinen bekanntend ern c fährt, die fahrn alle richtige autos *gg
nee ma scherz beiseite, mit dem gfk is insofern doof da i leder mach und ausserdem hat de kopfstütze beim ti obnrum keene naht sondern is rumgelegt!
naht geht nur anner seite lang
hier gibts keinen bekanntend ern c fährt, die fahrn alle richtige autos *gg
nee ma scherz beiseite, mit dem gfk is insofern doof da i leder mach und ausserdem hat de kopfstütze beim ti obnrum keene naht sondern is rumgelegt!
naht geht nur anner seite lang
dann miss doch einfach mal den abstand der 2 stangen, wenn der schon net stimmt braucht man erst gar net weiter forschen ]Ole hat geschrieben:AscoMania hat geschrieben:Hab zwar ne Bekannte, die nen C fährt, und die ich morgen abend seh! Aber mein B Corsa steht schon abgemeldet im Nachbarort in der Garage!
Jo, das wär ne Möglichkeit! Vielleicht kommt aber morgen Abend noch jemand mim B Corsa vorbei!
Also Tina, wenn sich hier bis morgen abend nix getan hat, werd ich mal schauen, was ich tun kann!