Panoramadach bei Reimport, BILDER?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

dickerkater

Panoramadach bei Reimport, BILDER?

Beitrag von dickerkater »

Hallo,
ich plane meinem Neuen mit einem Panoramaglasdach zu bestellen. Gibts wohl nur bei Reimporten. Hat jemand Erfahrungen gemacht oder BILDER? Opel ist anscheinend zu blöd, passende Bilder in die Prospekte oder auf die Homepage zu legen.

Gruß dickerkater
Garri

Re: Panoramadach bei Reimport, BILDER?

Beitrag von Garri »

dickerkater hat geschrieben:Hallo,
ich plane meinem Neuen mit einem Panoramaglasdach zu bestellen. Gibts wohl nur bei Reimporten. Hat jemand Erfahrungen gemacht oder BILDER? Opel ist anscheinend zu blöd, passende Bilder in die Prospekte oder auf die Homepage zu legen.

Gruß dickerkater
Wieso soll OPEL zu blöd sein wenns hier gar nicht angeboten wird ??
dickerkater

Hallo,
also hier wird ja das Faltdach angeboten. Keine Bilder in meinen Corsaprospekten und auf der Homepage. Auf den Opelseiten in diversen Ländern konnte ich auch nichts finden.
Nur im Astraprospekt wird ein Panoramadach von innen gezeigt. Mich interessiert aber auch die Ansicht von oben.

Gruß dickerkater
Garri

Beitrag von Garri »

dickerkater hat geschrieben:Hallo,
also hier wird ja das Faltdach angeboten. Keine Bilder in meinen Corsaprospekten und auf der Homepage. Auf den Opelseiten in diversen Ländern konnte ich auch nichts finden.
Nur im Astraprospekt wird ein Panoramadach von innen gezeigt. Mich interessiert aber auch die Ansicht von oben.

Gruß dickerkater
Und in welchem Land soll es ein Panoramadach in Glas für den C geben ?
dickerkater

Hallo,
also einen Hinweis gab es z.B. in England. Dort konnte man statt einer Klimaanlage ein Panoramaglasdach wählen. Bei den hunderten von Reimporten, die ich gesehen habe war keins mit Faltdach aber nahezu alle konnten optional (ca. 1100 €) mit einem Panoramaglasdach ausgerüstet werden. Bei dem Preis möchte ich natürlich nicht die Katze im Sack kaufen.

Gruß dickerkater
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Guck mal auf opel.be - denn aus Belgien kommen die meisten reimporte. Hier mal ein Bild was ich da gefunden hab.
Bild
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Sieht aus wie das Faltdach von Irmscher
samariter22

Beitrag von samariter22 »

Ist es auch, bei uns in Österreich kann man dies auch mitbestellen, ab Werk, aber kein Panorama-Dach.
Tom

Beitrag von Tom »

Schaut mal hier vorbei: http://www.freak0815.de --> Galerie --> 2003 -Irmscher-Werkstatt Spanien (Zaragossa)

Der Marcel hat Bilder vom Irmscher Werk in Spanien gemacht, wo das Dach eingebaut wird!!
dickerkater

Hallo,
dies ist das einzige Bild, das ich finden konnte, welches ein Panoramadach eines Opels zeigen könnte. Ist sicher kein Corsa - eher ein Astra. Sieht echt nobel aus.

http://www.kfz.de/bildergalerie/opel/co ... rentPic=13

In Belgien und Holland gesucht: Fehlanzeige. Ein Prospekt aus England: Fehlanzeige. Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien: Nix.

Gruß dickerkater
Antworten