wie lacken nach cleanen...??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

D4N!3L

wie lacken nach cleanen...??

Beitrag von D4N!3L »

Sers

Wollt euch mal fragen, wie ihr eure Teile nach dem cleanen lacken lassen habt... ??

Wenn ihr zb an der Motorhaube des Opel-Emblem wegmacht un nen bösen blick dranschweißt, kann man vom lackierer dann grad die 3 geschliffenen "Flecken" lacken lassen oder muss man die ganze Haube lacken lassen..??

Greetz Daniel
Anonymous

Re: wie lacken nach cleanen...??

Beitrag von Anonymous »

ganze haube
D4N!3L

Beitrag von D4N!3L »

shit... dh ich muss die türen, haube und heck neu lacken lassen... :roll:
bekommen die das dann auch wieder so hin... kommt doch drauf an oder...wenn zb der lack ein wenig unten is und man lässt gewisse teile neu lacken, sieht man den unterschied.... wie habt ihr des n gemacht ???
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

weil das bei meiner haube, dach, türen , heck etc. so war hab ich das ganze auto grad inner neuen farbe gelackt :-) .
Philip

Beitrag von Philip »

ich hab auch front haube heck lacken lassen...(nachträglich) und hatte keine probleme, dass sich die farbe abhebt..nu muss ich aber trotzdem neu lacken :/
D4N!3L

Beitrag von D4N!3L »

hmm... bin ja momentan auf der suche nach nem tigra... un die farbe hat bei mir die ganze zeit auch eig ne große rolle gespielt.... wenn ich jetzt aber eh nen großen Teil des Autos neu lacken lassen muss, kann ich mir theoretisch auch nen tigra mit ner scheiß farbe, der vll billiger is, un lass dann das komplette auto lacken... :roll:

was kostet ne komplette lackierung.... n 1000er is locker weg oder ??

@Der_Bachelor: wie haste dein auto lacken lassen... also nur so die teile , die man von außen sieht, oder gescheit mit haube auch von innen und an der a-säule usw.... ??
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

kauf dir nen technisch guten aber mit nem total verranten roten oder gelben lack !

die bekommste hinterhergeschleudert !
D4N!3L

Beitrag von D4N!3L »

kann mir vll jem von euch sagen, was er für welche lackierung bezahlt hat... also ob kompletter wagen mit motorhaube von innen, a-säule etc. oder nur wagen von außen...

ne richtig gute lackierung des ganzen wagens stell ich mir irgendwie so teuer vor... da müssen doch dann auch die ganzen dichtungen an tür un so raus un dann neue rein oder....?? :shock:
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

dichtungen raus is richtig, brauchst aber keine neuen, die alten kannste weiterverwenden

und wenn du fragst, was das lackieren kostet, bekommst du hier soviele preise wie antworten, fahr einfach zu ein paar lackieren in deiner nähe und frag was die so dafür nehmen würden, dann weisst du, was es kostet

P.S.

die preisspanne hier im forum reicht von 500 - 2500 euro fürs komplett lackieren
D4N!3L

Beitrag von D4N!3L »

hmm ok thx... werd ich dann wohl mal machen...
Antworten