Krasser Corsa B von WS-Styling
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Krasser Corsa B von WS-Styling
Hi Leutz
war letzte Woche bei WS-Styling um ein paar teile zu holen, da sah ich zufällig wie sie Bilder gemacht haben vom neuen WS Corsa,ich sag nur Hammergeil !!
Nur bin ich irgendwie zu Blöd um ein Bild hochzuladen aber schaut einfach mal auf seine Homepage da ist er schon drauf,wenn einer lust hat kann er ja dann ein Bild hier rein ziehen !!!
http://WWW.WS-STYLING.DE
MFG Bonsai[/img][/url]
war letzte Woche bei WS-Styling um ein paar teile zu holen, da sah ich zufällig wie sie Bilder gemacht haben vom neuen WS Corsa,ich sag nur Hammergeil !!
Nur bin ich irgendwie zu Blöd um ein Bild hochzuladen aber schaut einfach mal auf seine Homepage da ist er schon drauf,wenn einer lust hat kann er ja dann ein Bild hier rein ziehen !!!
http://WWW.WS-STYLING.DE
MFG Bonsai[/img][/url]
Re: Krasser Corsa B von WS-Styling
*brech*
...man gut dass der esd nicht schräg is....
...man gut dass der esd nicht schräg is....

mit anderen Felgen und vorallem größer und der Great Britian Front könnte er richtig lecker aussehen.
also die front und der heckspoiler das hat was...
die heckstossstange sieht stark nach tuning world aus
nur schade das die als versuchsträger ein weißen corsa genommen haben... vielleicht kann ja waldie den mal in anderen farben faken
die heckstossstange sieht stark nach tuning world aus
nur schade das die als versuchsträger ein weißen corsa genommen haben... vielleicht kann ja waldie den mal in anderen farben faken

Moooooah der Spoiler is geil... und die 360er Front (die im Tigra 360 look) erst... wooow haben haben haben... nur die Seitenschweller sind nich mein fall...
mmh also mein fall is die front und das heck nich aber naja alles geschmacksache :lol:
Geil! Front, Spoiler und Heck sind ganz geil! Schweller sind etwas zu weit nach aussen! 

alter spalter is das fett...wär fast nen grund nochmal von neu anzufangen