Neuer Frontspoiler-> Tigra liegt forn press auf :( was nu

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

thk0106

Re: Neuer Frontspoiler-> Tigra liegt forn press auf :( was nu

Beitrag von thk0106 »

tigra136 hat geschrieben:also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen Dj sowieso du musst mir mal zeigen wie du die reifen unter den tigra bekommen hast ???was für eine grösse :(
dann zu 1,6 cm bf was ist da so schwer dran zu glauben oder ferstehen hatte mit meinem tigra auch nicht viel mehr luft weder mit 16 oder 15 (bin beide grössen gefahren ca gleiche höhe )
der renn leitung war es meist egal einziger spruch den hätten sie aber nicht lackieren brauchen der schleift doch e immer(spoiler)
so noch mal zu dj .... habe dich noch nie hier in der gegend gesehen was für eine farbe hatt dein tiggi ich bin aus scheidt und känne jeden tigra aus dieser gegend
Hi Giuseppe!

Hab mir den Wagen gestern mal angeschaut :D Er kommt ja aus meinem Ort und selbst ich hab ihn noch nie gesehen :lol:

Folgende Punkte:

Er hat 205/45-15er auf Alufelgen ca. 7 oder 7,5 x 15 ET 35 oder so.
Fahrwerk ist nen FK 80/60 oder 75/50, wie auch immer, scheiß tief.

Hab ihm jetzt mal vorgeschlagen, andere Federn zu verbauen, denn so ist das Ding unfahrbar.

Desweiteren: Regt euch nicht über legal oder illegal auf. Die Scheinwerferhöhe ist nicht das einzige, über was sich nen Polizist freuen würde 8) :wink:
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

nfs2k

Beitrag von nfs2k »

ja wie hater jetzt garkein gewindefahrwerk drinn oder was ?
thk0106

Beitrag von thk0106 »

nfs2k hat geschrieben:ja wie hater jetzt garkein gewindefahrwerk drinn oder was ?
Nö :lol:
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

dann wa der thread eigentlich ma voll fürn *****

;-)

btw meines wissens gibtz auch kein 80/60 FK

un meine schwester hats 75/50 drinn mit 15 zoll und bei der is mit IRMSCHER lippe noch 5 cm bodenfreiheit und des fw. hat sich guuuuut gesetzt !
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

Also erstma mit der Bodenfreiheit....Wo is euer problem?? ich hör nur geht net giebts net die un jenes, hab mich bein felgen verschrieben 40 net 65 sooooory aber net gleich en abriss amchen....

Wie thk0106 bestätigt hat.....ich ziehs mir net ausen fingern......

Mein tigi war dunkel grün un hatte hellgrüne venyls aufen seiten un recaro un zetex aufkleber drauf , bastuck auspuffanlage... wird jetz umgelagt gold orange effekt......
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

kann ja sein das " GEHT NED GIBTZ NED " aber bei ner kontrolle werden 1,6 cm ned sonderlich gut kommen !

geschweige denn wie man überhaupt fahren kann wenn bei mir da der kat schon rechnerisch im boden wäre
noam

Beitrag von noam »

nfs2k hat geschrieben:kann ja sein das " GEHT NED GIBTZ NED " aber bei ner kontrolle werden 1,6 cm ned sonderlich gut kommen !
doch sicher

gut für mich *g*

freu mich schon
wann kommst ma in meine gegend???
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

normi , das kannste doch nich machen :)
zieh mich ma lieber ausm verkehr damit ich nich mehr tigra country fahren muss :D
son mist aber auch ...
Antworten