Seitenschweller
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Steinmetz und Irmscher sind auch recht passgenau und nicht aus GFK...allerdings benötigt man bei den beiden Herstellern wohl die original Schweller, soweit ich weiß :shock:
Re: Seitenschweller
Also Coyote hat die Steinmetz und ich hab die Irmscher Schweller dran und wir hatten beide keine Original Seitenschweller.CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:Steinmetz und Irmscher sind auch recht passgenau und nicht aus GFK...allerdings benötigt man bei den beiden Herstellern wohl die original Schweller, soweit ich weiß :shock:
bei irmscher gibst auch 2 satz schweller einen für mit serienschweller und einen ohne.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
OK, mein Fehler
ops: ...aber schrieb ja:

soweit ich weiß
kann mal einer ein Bild von den Riegerschwellern im Türbereich machen? Meine GFK Rieger look sehen einfach ..... aus. Ebay halt.
Thx
Marco
Thx
Marco
Habe grade meine CSR-Schweller bekommen.
Ich weiß jetzt leider net wie ich die Spreitznieten montieren soll.
Bin mir sicher das mir da jemand genau erklären kann was es mit diesen Nieten auf sich hat.
Ich weiß jetzt leider net was ich mit den Dinger machen müsste, außer das ich sie zum anbringen brauche.
Ich weiß jetzt leider net wie ich die Spreitznieten montieren soll.
Bin mir sicher das mir da jemand genau erklären kann was es mit diesen Nieten auf sich hat.
Ich weiß jetzt leider net was ich mit den Dinger machen müsste, außer das ich sie zum anbringen brauche.
meine lumma seitenschweller waren sehr passgenau. da gabs nich ein einziges problemchen, soweit ich mich erinnern kann.
mfg hamm3r
mfg hamm3r
hab die von tuning world. passen perfekt! hab noch nie ein gfk teil gesehn was
so gut gepasst hat! hatte absolut null anpassungsarbeiten.
einmal dran gehoben und ab damit zu lackierer.
kann die schweller jeden empfehlen
so gut gepasst hat! hatte absolut null anpassungsarbeiten.
einmal dran gehoben und ab damit zu lackierer.
kann die schweller jeden empfehlen

- TheCorsaDoc
- Senior
Hi
Also ich habe die Steinmetz-Schweller dran. Ich hab zwar nicht so die Ahnung davon bezüglich Passgenauigkeit, aber bei mir gingen sie ohne Probleme dran. Und daß bei einem Laien!! 8)
Ich kann nur sagen, es war überhaupt kein Problem die Dinger dran zu machen. 8)
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Steinmetz kann man nur weiterempfehlen!! :!:
Gruß TheDoc
Also ich habe die Steinmetz-Schweller dran. Ich hab zwar nicht so die Ahnung davon bezüglich Passgenauigkeit, aber bei mir gingen sie ohne Probleme dran. Und daß bei einem Laien!! 8)
Ich kann nur sagen, es war überhaupt kein Problem die Dinger dran zu machen. 8)
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Steinmetz kann man nur weiterempfehlen!! :!:
Gruß TheDoc