Sinnvolle Extras

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

dickerkater

Re: Sinnvolle Extras

Beitrag von dickerkater »

Hallo,
also kaufen wollte ich bei

http://eu-neuwagen-ae.de.

Wenn jemand gute oder schlechte Erfahrung gemacht hat oder einen günstigeren kennt, bin ich für jede Info dankbar. Ich möchte aber nicht den Wagen im Ausland abholen. Den Import und den Papierkram soll der Importeur erledigen.

Wie sieht es eigentlich mit der Abgasnorm aus? Hat das Fahrzeug eigentlich Euro 4? Hat da jemand Erfahrung mit einem Reimport in der letzten Zeit?

Gruß dickerkater
Mario

Beitrag von Mario »

Liest sich doch sehr gut. Die EU-Fahrzeuge scheinen auch monatlich immer preiswerter zu werden. :D :D :D Warum also nicht, wenn er keine Anzahlung oder sowas verlangt - würd ich zuschlagen, wenn ich noch keinen bestellt hätte.
Warum sollte er kein Euro4 haben? Gibt´s denn überhaupt noch 0hne eur04? Die Abgasgesetze sind doch ab 2005 in allen euländern gleich, oder? :o ops:
samariter22

Beitrag von samariter22 »

Hallo!

Stimmt das keine Kabeln liegen und im Dach sit dann ein stöpsel statt der Antenne! *gg*
War letztes jahr bei einem Kunden der Kabelbäume für BMW baut, die haben sagenhafte 25 Stück im MJ03 für den 5er gebaut, ohne Lautsprecherverkabelung!
prohpet

Beitrag von prohpet »

Würde das billigste Radio nehmen ausbauen neues rein und liegenlassen!
BC find ich sinnvoll konnte ich mir aber nicht leisten
Xenon ist cool habe aber einfach meine Scheinwerfer nen Millimeter höher eingestellt und seh genauso weit
eFh ist was feines auf jeden Fall nehmen
1.0 Liter ist ne Lachplatte der 1.2 ist absolutes minimum
das Brillenfach wenn es nicht serie ist auf jeden fall nehmen
Sitzheizung konnt ich mich noch nie anfreunden
Klima ist ne gute Wahl aber der Wagen zieht dann gar nicht mehr
player83

Beitrag von player83 »

hi.
ich habe selber den cosa c GSi. hab folgendes zubehör:
-Klimaanlage (ein muss!)
-elektr. Fensterheber
-elektr. Seitenspiegel und beheizbar
-zusätzliches fach unter beifahrersitz
-radio cd (leider kein mp3 da vorführwagen :( )

zum thema sitzheizung: ist schnick schnack. ausser du frierst extrem schnell. mein corsa ist inner sehr kurzer zeit warm, da spar ich mir das geld. meine eltern haben in ihrem omega sitzheizung. wenn die an ist, kommt es einem so vor, als ob man in die hose gemacht hätte... :wink: regensensor ist nicht nötig. abblendbarerspiegel ist wirklich eine sau gute sache aber auch nicht zwingend nötig. wenn möglich nimm den 1.2 oder 1.4 liter... fährt sich einfach besser...
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

player83 hat geschrieben:hi.
ich habe selber den cosa c GSi. hab folgendes zubehör:
-Klimaanlage (ein muss!)
-elektr. Fensterheber
-elektr. Seitenspiegel und beheizbar
-zusätzliches fach unter beifahrersitz
-radio cd (leider kein mp3 da vorführwagen

das is aber serie beim GSi :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Waldbrand
mit MJ05 ist die alte Radiogeneration mit den CDR2005 weggefallen, gibt nun nur noch die Vollbusradios mit entsprechendem Display, die werden miteinander verheiratet (Display und Radio) und dann geht nichts mehr mit austausch gegen Zubehörradio mal eben so :shock: :wink:
Mario

Beitrag von Mario »

Naja, wenn´s nur wegen dem Display is. Die meiseten Radio´s haben doch sowieso ein eigenes da kann man auch auf dieses tolle Tid verzichten. Es gibt sinnvollere ausstattungen als ein überteuertes Radio. Aber is hier eh am thema vorbei, da es bei EU-Fahrzeugen scheinbar Serie ist. :o ops:
player83

Beitrag von player83 »

Speedstar hat geschrieben: das is aber serie beim GSi :wink:
nö. klimaanlage, ablagefach und radio cd ist nicht serie beim GSi. zumindest nicht in der schweiz. gibt da sogenannte sunshine-pakete. ich hab den mit paket 1. in paket 2 wäre dann ne klimatronik und glaube ein besseres radio...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Waldbrand
mit MJ05 ist die alte Radiogeneration mit den CDR2005 weggefallen, gibt nun nur noch die Vollbusradios mit entsprechendem Display, die werden miteinander verheiratet (Display und Radio) und dann geht nichts mehr mit austausch gegen Zubehörradio mal eben so :shock: :wink:
Haben die Spinner das jetz wirklich durchgezogen?? :roll: :cry:
Antworten