Heckspoilervon Ebay hält der auch?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Hallo leute..

Ich wollte mir nen Heckspoiler bei Ebay kaufen und jetzt stelltsich mir die Frage ob der bei 210 km/h auf der Autbahn auch hällt?
Soweit ich weis wird er insgesammt mit 4 Schrauben gehalten also an jeder seite 2 Schruaben und zusätlich noch verklebt.
kann mir da jemand weiter helfen?

Link zum Soiler --->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 24881&rd=1
Wonninet

Re: Heckspoilervon Ebay hält der auch?

Beitrag von Wonninet »

Meiner ist nicht von Ebay aber genauso befestigt, der beiligende Kleber (wenn es nicht grad PrittStift ist) hält schon bombenfest und die Schrauben dazu halten den Rest. Pass nur auf beim Schrauben, einmal falsch und Loch ist da ;)
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Der is von TOX-Desing. Die Quali soll bei den Teilen unter aller Sau sein
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

ja ich habe mir ne heckstoßstange von Tox-Design geholt und die Qallität ist auch unter den dingen was ich erwartet hatt.
Ja von weler firma ist er denn gut genug denn ich habe kein Bock wenn ich mit meinem Kleinen mal auf der Autobahn bin und mir das ding dann weg fliegt..
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

wenn du scheiben oder karosserie kleber nimmst wird er nicht wegfliegen
bei Heiskleber oder Silikon schon :D

hab letztens meine Gsi Schweller mit Scheibenkleber angeklebt und das sitzt bombenfest

PS: ich hätte auch gern den Tox Spoiler :D *lechz*
Corsa B82

Heckspoiler von Ebay.. Na ob der mal nicht wegfliegt

Beitrag von Corsa B82 »

ja der ist schon geil von Tox design aber ich gebe ja fast mein ganzes geld für Tuning aus. da kann ich mir schon malsachen für 300 Euro im Monat leisten. muss ich halt mal wenniger weg gehen oder das rauchen einstellen.

Aber danke für den Tip.
corsa B LET

Beitrag von corsa B LET »

wie bombenfest hält der spoiler denn eigentlich ??
will ihn auch umbedingt haben, da ich aber mit fast 260 k/mh unterwegs bin bekomm ich da schon etwas bammel das mir das teil ne flatter macht bei der geschwindigkeit.
wer hatt das teil den schon montiert ?
muß mann da echt so viel nacharbeiten bis der paßt ??
scooter

Beitrag von scooter »

Das Teil hab ich auch schon im Blick! :)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Mal Ehrlich, das Teil schaut doch nicht besonders prall aus. Wie wärs mit dem 360° Spoiler? Der wird (WS-Typisch) ohne größere Anpassungsarbeiten zu befestigen sein.

Hat noch jemand die Bilder vom Tox-Spoiler? Irgendwer hat den doch auf einer Seite rangehalten, und auf der anden Seite stand das Ding 20cm vom Heckdeckel weg... Ich finds nicht prall n Teil unter Spannung zu montieren. Da sind Risse ja vorprogrammiert.
Corsa B82

Heckspoiler von Ebay.. Na ob der mal nicht wegfliegt

Beitrag von Corsa B82 »

Hier sind Bilder vom Tox Spoiler.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 24881&rd=1

Ausserdem soll er ja nicht so bleiben sondern da muss noch was dran gemacht werden ich hab bloss bammel das mir das ding bei 200 km/h weg fliegt. ja es gibt ja jetztschon mehrere die diesen Spoiler anbieten.

Bei SW Tuning gibt es den spoiler jetzt auch schon aber ob das ne gute Qualli ist???? Link --->

http://www.sw-tuning.com/9501.html
Antworten