Bald Scheinwerfer mit rundem Standlicht!?gibts bei Ebay
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bald Scheinwerfer mit rundem Standlicht!?gibts bei Ebay
schick das bild einfach an caps1984@hotmail.com
ich lads hoch
ich lads hoch
Also habe es dem Floker geschickt der läd das dann hoch.
und hier isses:DBrain000 hat geschrieben:Also habe es dem Floker geschickt der läd das dann hoch.

hm.. im ersten moment bin ich etwas enttäuscht.. wirken komisch... aber ich denke mal live schaut die geschichte ganz anders aus.. und in schwarz
...
die bilder die caps mal gepostet hatte sahen besser aus (so weit man was erkennen konnte), aber ich glaub das waren eh nur computerzeichnungen.
mfg sven

die bilder die caps mal gepostet hatte sahen besser aus (so weit man was erkennen konnte), aber ich glaub das waren eh nur computerzeichnungen.
mfg sven
find ich ich nich das die anders ausehen... hab doch nur schlechte bilder gehabt 
das eine war nee computerzeichnung...
aber das.. sieht aus wie die

das eine war nee computerzeichnung...
aber das.. sieht aus wie die

hm.. stimmt.. jetzt im direkten vergleich seh ichs auch...
aber wozu hat der 2 "blinker" ? oder ist das nochmal nen seperates standlicht? und nur ein ring.. hm.. obs die auch ohne den ring gibt?
mal abwarten wie die in live und in schwarz aussehn...
mfg sven
aber wozu hat der 2 "blinker" ? oder ist das nochmal nen seperates standlicht? und nur ein ring.. hm.. obs die auch ohne den ring gibt?
mal abwarten wie die in live und in schwarz aussehn...
mfg sven
Hmmm, imgrunde nichts anderes, was man sich nicht auch selbst basteln könnte, wenn der TÜV uns lassen würde.
Der Preis ist finde ich unverschämt! 300,- Eier für Corsa Scheinwerfer. Finde ich nicht gerechtfertigt! Mindestens 100,- EUR zu teuer.
Der Preis ist finde ich unverschämt! 300,- Eier für Corsa Scheinwerfer. Finde ich nicht gerechtfertigt! Mindestens 100,- EUR zu teuer.
also wenn man mich frägt finde ich die dinger irgendwie hässlich is halt mal wieder geschmacksfrage
richtig der preis ist unverschämt...
aber wie wir ja alle wissen paar wochen oder monate bei ebay drin und die dinger sind "günstig"
kann mal jemand ein fake machen??
aber wie wir ja alle wissen paar wochen oder monate bei ebay drin und die dinger sind "günstig"

kann mal jemand ein fake machen??
igitt wie häßlich *würg*