3. bremsleuchte

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Ole
Senior
3. bremsleuchte

Beitrag von Ole »

hi!

wie ist die 3. bremsleuchte beim ti befestigt?
reicht es wenn ich mir bei opel eine hole (btw: hat einer zufällig grad den preis parat? hocke bis heut abend iner fh), 2 ( ? ) löcher bohre, kabel voner bremsleuchte ziehe und gut?

oder ist der heckdeckel da unterschiedlich?

MFG Sven
SpX
Senior

Re: 3. bremsleuchte

Beitrag von SpX »

Der Heckdeckel ist nicht unterschiedlich, kannst einfach Löcher für die Befestigung und Kabeldurchführung bohren (2 kleine 1 größeres).

Gruß Steffen
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Richtig, sind nur drei Köcher. Meine hat vor ca. 4 Jahren als ich meinen Tigra gekauft haben 180DM gekostet. Denk mir also ma, dass die jetzt so bei 90-100 Euro liegt!
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

little_tigi hat geschrieben:Richtig, sind nur drei Köcher. Meine hat vor ca. 4 Jahren als ich meinen Tigra gekauft haben 180DM gekostet. Denk mir also ma, dass die jetzt so bei 90-100 Euro liegt!
uff die ham ja wohl den arsch offen! da kann ich mir ja bald besser ne 3. bl ausem zubehör mit heisskleber dahin pappen :)

kann denn jemand den preis bestätigen? vll hat opel ja eingesehn dass das zu viel ist :)

mfg sven
Greddy_Tigra

Beitrag von Greddy_Tigra »

Also, ich woll bei mir auch demnächst ne 3. nachrüsten. Aber muß die unbedingt da unter den "Spoiler".
Ich wollte eher eine oben Hinter die HEckklappe setzten.

Den, ich finde nicht, das das besonders gut aussieht, wie Opel die platziert hat.
Rasta

Beitrag von Rasta »

Ole hat geschrieben: kann denn jemand den preis bestätigen? vll hat opel ja eingesehn dass das zu viel ist :)

mfg sven
Das kommt schon in etwa hin, habe z.B. vor einigen Wochen für meine 3. Bremsleuchte vom MS Spoiler 65 € bezahlt. Und Opel wird nicht günstiger, sondern wohl eher noch ein wenig teurer sein.
Corsafahrer1

Beitrag von Corsafahrer1 »

Die Leuchte kostet laut Opel ca. 53€.
speeedyde

Beitrag von speeedyde »

hallo,

um mal kein neues thema aufmachen zu müssen... kleine frage:

ich hab ntigra mit integrierter dritter bremsleuchte.. möchte gerne so nen schicken kleinen original heckspoiler nachrüsten.. wenn ich da günstig einen finde, sind die meistens auch mit dritter bremsleuchte..
jetz die frage.. kann ich eine von den beiden rückstandsfrei demontieren? oder alternative.. wäre es erlaubt mit zwei dritten bremsleuchten rumzufahren?? is ja quasi dann ne doppelte..

gruss, speeedy
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

3. bl tigra (angeblich inkl. kabel?! )
1223170 52,43?

grad eben erfragt.
MFG Sven
Antworten