wollt nur mal fragen ob meine aufblendlichtbirne eine 55W / 12V H1 ist... ???
PS: suche habe ich benutzt und nichts wirklich eindeutiges gefunden und ich will halt nich die falsche birne holen...
danke
ich wusste das das kommt...an9el hat geschrieben:nichts gefunden???
vor 2 tagen..hier:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=24723&
nenene..und in der suche findet man auch was.
ganz abgesehen davon steht das auch in der betriebsanleitung deines tigras welche birne wo sitzt.
ein wenig eigeninitiative würde hier nicht schaden... :evil:
"Nein für Fern und abblend Licht wird je eine H1 Birne benötigt. wie auch für die Nebellampen! "regu hat geschrieben:ich wusste das das kommt...
ich will nicht wissen was für ne leistung die abblendbirne hat!!! und ich habe die suche benutzt!!! aber nur mist gefunden!!!
und ich habe keine fuckin bedienungsanleitung!!!
und ich will auch nichts ausbauen, soll ich dann mit nem offenen scheinwerfer ne neue birne kaufen fahren...??!?!?
ihr habt mir echt geholfen, ne einfache antwort wäre vermutlich kürzer gewesen als eure texte...
Weil es viele Hersteller gibt die das tun also Opel könnte es auch...killray hat geschrieben:Jetzt mal ganz ganz scharf überlegen, warum sollte Opel zwei verschiedene Arten von Birnen in nem Scheinwerfer verbauen? Antwort erübrigt sich wohl.
regu hat geschrieben:
ich will nicht wissen was für ne leistung die abblendbirne hat!!! und ich habe die suche benutzt!!! aber nur mist gefunden!!!
regu hat geschrieben: es ging mir nicht nur um h1 oder h7 oder was auch immer sondern auch über die mögliche watt-zahl...