Corsa C in NFSU2 :o) (Bild)

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Dragan

Re: Corsa C in NFSU2 :o) (Bild)

Beitrag von Dragan »

@ Willi_Wuff

die englische version habe ich aus dem netz.

Ist fast überall zum runterladen vorhanden genau wie viele andere sachen.

Doch wer suchet der findet
Richyf

Beitrag von Richyf »

Ich zocke ja sonst nix am PC. Aber das ist doch sicher so ein Spiel, das auf meinem Notebook (Samsung P30) nicht laufen würde, oder gibts vielleicht eine gute Nachricht?
Dragan

Beitrag von Dragan »

wenn die grafikkarte in dem laptop directX 9.0c unterstüzt dann könntest du gute aussichten haben ansonsten wird es nix

Doch da bis jetzt in den laptops nur scheiß Grafikartern drin sind sieht es allgemein sehr schelcht aus.

Außerdem finde ich ist ein laptop nicht für spielen gedacht dafür sollte man sich nen heim pc kaufen
Richyf

Beitrag von Richyf »

Ich hab das Notebook ja auch eigentlich nicht zum Spielen. Ich brauch es eben fürs Studium. Da gehts leider nicht ohne.
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Servus,

meine Frage hat zwar nix mit AUtos zu tun :lol: aber zum Thema schon hehe. Von denen die die deutsche Version schon haben. Was steht denn auf dem Karton so an Anforderungen für den PC drauf? Oder sagen wir mal anders. Bei wem läuft das flüssig, und wenn was habt ihr für einen compi? Muss das wissen, weil mich juckts tierisch in den Fingern und es gäbe nichts schlimmeres wen ich es dann ahbe und nicht gescheit spielen könnte :evil:

Greetz Michi
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Also ich hab einen AXP 2600+, 1Gig Ram, Ati 9600XT und spiele das Game in 1024*768 mit vollen Details, vollem Anti Aliasing und vollem Anisotropischem Filter absolut flüssig.
Ohne AA/AF sollte das Game aber auch auf schwächeren Rechnern gut laufen.

Vorraussetzungen stehen folgende drauf:
933MHz, 256Ram, 32MB GraKa mit Hardware T&L ab GF2/ATI 7500, DX9.0c-Treiber und 2GB freier Speicher. Ich denke mal mit ca. 1,5Ghz, Geforce FX / Radeon 9500 oder höher sollte es ohne Probleme flüssig laufen.

Ach ja - falls du DSL hast, zieh dir einfach mal die Demo. Die läuft aber nicht ganz so flüssig, wie oft bei Demos. Du findest sie z.B. bei giga.de, deren Server sind immer recht schnell.
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Die Demo habe ich mir schon gezogen. Ist da bei dir auch das Problem, das man am Anfang nicht gescheit lenken kann?
Alos in der Demo muss icha uf 800*600 spielen das es ordetnlich läuft.

Mein Recher hat folgende Daten:

Pentium 4 2Ghz
512 Ram
Geforce4 64MB

Nachdem was du schreibst sollte es ja gut laufen normal.

Greetz Michi
player83

Beitrag von player83 »

Corsa-Heizer hat geschrieben:Die Demo habe ich mir schon gezogen. Ist da bei dir auch das Problem, das man am Anfang nicht gescheit lenken kann?
Alos in der Demo muss icha uf 800*600 spielen das es ordetnlich läuft.

Mein Recher hat folgende Daten:

Pentium 4 2Ghz
512 Ram
Geforce4 64MB

Nachdem was du schreibst sollte es ja gut laufen normal.

Greetz Michi
wird an deiner grafikkarte liegen. ich hab ne 9600xt und kann auf 1280x1024 zocken. sieht geil aus. dein prozzi ist auch nicht mehr der neuste, sollte aber eben auf 800x600 noch locker reichen zum zocken. hab das game seit 3 tagen. dank vorbestellung. mein corsa sieht schon ganz gut aus, doch muss man ihn leider verunstalten damit man genug punkte für's auto bekommt und das spiel dann weiter geht. aber was solls. mit nem gscheiten turbolader geht der ab wie nix. bin noch nicht weit, aber im moment hat der 270 Nm und höchstgeschwindigkeit liegt bei 280 km/h. ich zock heute abend gleich weiter. finde das sau cool das die den corsa ins spiel genommen haben. :D
Richyf

Beitrag von Richyf »

Hab mir eben die Demo gezogen. Mit 1024x768 läuft es flott.
Ist ein 1,4er Centrino, 512MB RAM und Radeon 9200 Grafikchip. Ich hoffe, das hilft Euch weiter. Vielleicht als Orientierung für andere.
Dragan

Beitrag von Dragan »

zocke es auf nem Athlon 3200xp mit ner geforce 5950Ultra 1Gb Ram

mit der höchsten auflösung und mit alle detail flüssig

der 2 PC athlon64 FX55 (Firmen PC)
Geforce 6800 Ultra Edition (gainward)
2GB RAM

ebenfalls flüssig :lol:
Gesperrt