hatte vor, meinem x10xe mal was gutes zu tun, da er momentan viel öl verbraucht, von aussen ist er dicht- also wird es wohl am kolben vorbeizischen ;(
was haltet ihr von dem fit+safe motorinnenreinger zeugs ?
kann da was kaputtgehen ?
gruss
motor innenreiniger
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: motor innenreiniger
Klar kann da was kaputt gehen. Diese sogenannten Additive haben spezielle Weichmacher enthalten, die Dichtungen etc. unter umständen zersetzen können. Also: Finger weg. Mach lieber nen neuen Ölwechsel. Damit gönnst du deinem kleinen was gutes.
Fit + Safe wird kurz vor dem Öl-Wechsel eingefüllt dann wird der Motor 12 Minuten angemacht und danach direkt das Öl abgelassen und neues Öl eingefüllt. Ich habe mal einen Testbericht gelesen, der dem Produkt eine gute Leistung bescheinigte. Ich mache das jedesmal.
P.S. Das war ein Bericht in NTV also nicht Bild oder so
P.S. Das war ein Bericht in NTV also nicht Bild oder so
Hi,
wenn der Motor so schon Öl verbraucht würd ich so was nicht rein machen.Da ist es besser wenn er so bleibt wie er ist.Kann sein das er da nach noch mehr braucht.Bei mir hat Castrol 10W40 was gebracht Preis 5 Liter 20€ seit dem braucht er so gut wie nix mehr.
wenn der Motor so schon Öl verbraucht würd ich so was nicht rein machen.Da ist es besser wenn er so bleibt wie er ist.Kann sein das er da nach noch mehr braucht.Bei mir hat Castrol 10W40 was gebracht Preis 5 Liter 20€ seit dem braucht er so gut wie nix mehr.