Kofferraumausbau oder Bodenplatte Sammelbestellung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kofferraumausbau oder Bodenplatte Sammelbestellung
ich schätze die rücksitzbank auf 2kg. wird schon etwas schwerer sein, aber ob das jetzt 1-2 kilo mehr sind, ist doch wurscht. da müsstest du ja immer mit gleicher tankfüllung fahren...
Es geht ja nicht warum, wieso weshalb, würde das gerne wissen ;-)
ABer 2 Kilo??? Finde das arg wenig....
TO
ABer 2 Kilo??? Finde das arg wenig....
TO
He Leute,
Ich hab hir noch einen wunderschönen Hifi-Ausbau !!!
Mit Bodenplatte und und und....
Ist das vieleicht interessant für einen von euch?
Bilder gibts under
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=23908
Beschreibung:
Kofferraumausbau komplett beinhaltet Bodenplatte + Befestigung + Klappe mit Soundlifter + 2x Verstärker max. 300W/800W x Kabelsätze, Bassbox Rodek Doppelschwinger 300W, Seitenverkleidung L/R und Hinten Velours Schwarz(von BMW) und Kunstleder Schwarz/Gelb + Compo Boxensystem Rodek RC 162 R 8 und HalogenSpots, PowerCap BOA 1f 22V, 2x Neonröhre 1x Neonring Soundgesteuert div LED´s (farbe Blau)
PS: der Gelbe Pepich ist nicht mehr drauf da er bei der Demontage weichen mußte. Könnt also Pepich in einer Farbe drauf machen wie es zu eurem Ti past und wie es euch gefällt....
Ich hab hir noch einen wunderschönen Hifi-Ausbau !!!
Mit Bodenplatte und und und....
Ist das vieleicht interessant für einen von euch?
Bilder gibts under
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=23908
Beschreibung:
Kofferraumausbau komplett beinhaltet Bodenplatte + Befestigung + Klappe mit Soundlifter + 2x Verstärker max. 300W/800W x Kabelsätze, Bassbox Rodek Doppelschwinger 300W, Seitenverkleidung L/R und Hinten Velours Schwarz(von BMW) und Kunstleder Schwarz/Gelb + Compo Boxensystem Rodek RC 162 R 8 und HalogenSpots, PowerCap BOA 1f 22V, 2x Neonröhre 1x Neonring Soundgesteuert div LED´s (farbe Blau)
PS: der Gelbe Pepich ist nicht mehr drauf da er bei der Demontage weichen mußte. Könnt also Pepich in einer Farbe drauf machen wie es zu eurem Ti past und wie es euch gefällt....
aber da du bei der platte auch das reserverad los bist kommt platte und verlust aufs gleche raus! aber sowas zu bestellen ist echt witzlos. sowas macht man in 2h mit der stichsäge und maßband und bleistift selbst!!!! das mit den orig. punkten fand ich auch am besten. und hinten noch 2 gewindestangen. hält super. konstruktion war auch schon unfall mit totalschaden erprobt ;-)