Alu Umlenkrollen für x14xe???

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

sickman
Senior

Re: Alu Umlenkrollen für x14xe???

Beitrag von sickman »

Seit dem die Umlenkrollen zum 3ten oder 4ten mal ersetzt worden sind , hält die Plastiklauffläche. Die Lager selber machen nach 60000km immer noch lustige Geräusche und fühlen sich noch immer nicht wirklich vertrauenwürdig an. Wenn Henning wirklich hingeht und die Lager einfach nur umpresst, würde ich mir lieber die 20-30 € sparen und dass Geld in einen Kaugummi Automaten werfen und dabei hoffen das ein Ring für meine Freundin rauskommt. :D
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Hi Lars,

leider kann ich dazu nix mehr sagen da ich seit dieser Saison c20xe fahre :mrgreen: , aber bis zum Ausbau haben sie wunderbar gehalten und der ZR sah noch aus wie neu....
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

@Lars

da könnte natürlich auch was dran sein, hört sich zumindest plausibel an..
ich werd das Thema bei meinem nächsten Henning Besuch ansprechen mal sehen was der Meister dazu sagt :wink:

Insgesamt bin ich mit den Alu Rollen ca 16TKM gefahren, also nicht wirklich viel
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Hat dieser "Henning-Tuning" auch ne Adresse oder ne Produktübersicht? Oder kann man irgendwo Infos anfordern?
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Franky1109 hat geschrieben:Hat dieser "Henning-Tuning" auch ne Adresse oder ne Produktübersicht? Oder kann man irgendwo Infos anfordern?
Zu finden auf der Mutterseite oder für ganz Faule die die Suche und Google nicht kennen: http://www.hennig-tuning.de/
Antworten