Kunststoffteile sollen wieder Schwarz werden
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Re: Kunststoffteile sollen wieder Schwarz werden
hab bei meiner Mutter am B-Corsa die Plastikteile mit PVC-Färber von Würth behandelt....ist jetzt knapp 3 Jahre her und immer noch kräftig in der Farbe....kann ich nur empfehlen 
Sorry das ich den "alten" Theard Raus kram, aber es gibt abhilfe in sachen graue radläufe...
einfach mit nem ´Fön barbeiten!
Kein scherz, durch die wärme des föns, am besten natürlich heisluft fön aber dann vorsichtig, weredn die radläufe wiede schwarz!!!
Gruß
Frank
einfach mit nem ´Fön barbeiten!
Kein scherz, durch die wärme des föns, am besten natürlich heisluft fön aber dann vorsichtig, weredn die radläufe wiede schwarz!!!
Gruß
Frank
Das wär ja ne tolle Sache. Ich hoffe, dass die Kunststoffteile beim C etwas besser sind als beim B. Da seh ich oft welche die sind eher hellgrau als schwarz (wie sie mal waren).Kein scherz, durch die wärme des föns, am besten natürlich heisluft fön aber dann vorsichtig, weredn die radläufe wiede schwarz
Ich benutze die schwarzen Farbstifte aus dem Zubehörhandel. Man muss allerdings auf die umliegende Karosserie aufpassen da das schwarze Zeug schlecht vom Lack runtergeht wenn es mal angetrocknet ist.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
also ich hab schon paar C's mit recht hellen Plastikteilen gesehen 

Hat jemand die Fön Nummer probiert?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
<---hat lieber die Lacknummer probiert und alles in Wagenfarbe lacken lassen
:lol: